Assistant Management and Planning 80 - 100% (w/m/d)
Aussicht: 150
Update Tag: 25-04-2024
Kategorie: Finanzen / Bank / Aktien Der Umsatz
Industrie: IT Services IT Consulting Appliances Electrical Electronics Manufacturing
Position: Entry level
Jobtyp: Full-time
Jobinhalt
At Hitachi Energy our purpose is advancing a sustainable energy future for all. We bring power to our homes, schools, hospitals and factories. Join us and work with fantastic people, while learning and developing yourself on projects that have a real impact to our communities and society. Bring your passion, bring your energy, and be part of a global team that appreciates a simple truth: Diversity + Collaboration = Great InnovationFür unseren Standort in Wettingen suchen wir eine dynamische und motivierte Assistentin/Assistenten des General Managers und seines Planungsteams. Sie möchten mit diversen Interessensgruppen von der Produktion bis zum mittleren Management zusammenarbeiten und Teil eines agilen Teams sein? Sind Sie initiativ, selbständig und sehr gut organisiert, dann kommen Sie zu uns. Unsere flexiblen Arbeitsmodelle helfen Ihnen, die persönliche und geschäftliche Leistung zu optimieren und gleichzeitig ein Umfeld zu schaffen, in dem alle Mitarbeitenden befähigt sind und sich entfalten können.Ihr Verantwortungsbereich- Verantwortlich für allgemeine administrative Aufgaben für Management- und Planungsteam
- Planung und Koordination von Meetings/Events.
- Professionelle Korrespondenz mit Microsoft Office und bearbeiten von einfachen SAP Reports
- Interne Kommunikation am Standort vorbereiten und aufschalten
- Vorbereitung von PowerPoint-Präsentationen und Erstellung von Daten & Analysen in Excel
- Unterstützung und Organisieren von allgemeinen Personalthemen (Zeiterfassung, Arbeitskleider, Badge-Management); Empfang von neuen Mitarbeitenden und Handwerkern
- Unterstützen des Planungsteams in verschiedenen Themen: Erstellen von Arbeitspapieren aus SAP, Dokumentenhandling, Anpassen von Fertigungsaufträgen, etc.
- Unterstützung bei der Verbesserung ineffizienter Prozesse und Verfahren
- Bearbeiten von allgemeinen Aufgaben rund um den Betriebsalltag eines Produktionsbetriebes
- Kaufmännischen Ausbildung (KV-Abschluss)
- Min. 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion als Assistent/in oder Sachbearbeiter/in
- Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
- Selbständiger, flexibler, sorgfältiger und präziser Arbeitsstil
- Ein Teamplayer mit kultureller Sensibilität und hoher sozialer Kompetenz
- Kompetenter Anwender von MS Office-Produkten und SAP (wünschenswert), IT Affinität
- Fließend in Deutsch und Englisch
Frist: 09-06-2024
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