Jobtyp: Intérim

Gehalt: 90 000 CHF - 100 000 CHF par an

Loading ...

Jobinhalt

Sie als HR Allrounder sind gesucht! Interessiert? Dann lesen Sie unbedingt weiter!
Zusammen mit unserem Kunden aus der Immobilienbranche, sind wir für einen einjährigen befristeten Einsatz auf der Suche nach einem erfahrenen HR Allrounder, der die sowohl gerne administrative sowie strategische Aufgaben übernimmt. Start ist ab sofort. Der Arbeitsort ist optimal angeschlossen und sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmittel wie auch mit dem Auto gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Personaladministration sowie die Saläradministration von A-Z
  • Sie wickeln zudem auch die Lohnbuchhaltung ab und unterstützen in der Rekrutierung
  • Weiter unterstützen Sie das Team in diversen HR Projekten, wie bspw. Digitalisierung oder Personalentwicklung
  • Auch das Bewirtschaften des Zeiterfassungssystems gehört zu Ihren Tätigkeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen den eidg. HR Fachausweis oder eine vergleichbare HR-Ausbildung mit
  • Dank Ihrer mehrjährigen Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position, finden Sie einen raschen Einstieg Ihr Aufgabengebiet
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie beschreiben sich als überdurchschnittlich IT-affin
  • Ihre empathische, offene, zielstrebige und professionelle Persönlichkeit runden Ihr Profil ab

Arbeitsort: Winterthur.
Kontakt: Mélanie Müller, m.mueller@careerplus.ch, +41 44 250 86 96 ID: 636049
Loading ...
Loading ...

Frist: 10-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...