Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Stellenwechsel einfach gemacht. Überlassen Sie es uns und freuen Sie sich auf diese spannende Herausforderung, um sich unter Beweis stellen und wertvolle Erfahrungen sammeln zu können.

Unser Auftraggeber, mit Sitz in der Region Wohlen, ist ein zukunftsorientiertes und etabliertes Unternehmen, spezialisiert auf innovative Oberflächentechnologien und Beschichtungslösungen, mit rund 300 motivierten Mitarbeitenden. Als Sachbearbeiter/-in unterstützen Sie das dynamische Team im HR und wirken durch Ihr Fachwissen mit.

Aufgaben
  • Mithilfe in der Personaladministration von A-Z inkl. On- und Offboarding
  • Verarbeitung der Lohndaten
  • Bearbeitung der Zeiterfassungen
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Qualifikation
  • Kaufmännische Grundausbildung und abgeschlossene Weiterbildung im HR
  • Aktuelle Berufserfahrung im HR und im industriellen Umfeld, von Vorteil in einem internationalen Unternehmen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe
Ihre Aussichten sind ansprechende Anstellungsbedingungen, eine moderne Infrastruktur mit einem kollegialen Team, welches Sie gerne willkommen heisst. Wollen Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Innovation mitwirken? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem kompletten Bewerbungsdossier inkl. Foto bei Aylina Hami. Sie ist für Ihre Fragen und genauere Auskünfte sehr gerne für Sie da.

Excellent Personalservice AG

Brown Boveri Strasse 12 5400 Baden

Aylina Hami

056 200 20 85
Loading ...
Loading ...

Frist: 05-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...