Position: Associate

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Suchst du eine spannende Herausforderung im Teil- oder Vollzeitarbeitsverhältnis? Dich interessiert das digitale Bankenumfeld und du sprichst fliessend Deutsch, Italienisch und/oder Französisch? Dann bist du der/die richtige Bewerber/in für die Stelle als

Kundenbetreuer Privatkunden Customer Center 20-100% (m/w)

Ihre Herausforderung
  • Beantwortung von Anfragen über Produkte und Dienstleistungen am Telefon, per E-Mail und im Chat
  • Erledigung administrativer Aufträge und/oder Weiterleitung an die richtige Stelle
  • Selbständige Veranlassung von Mutationen oder Nachforschungen
  • Kundenpotenzial in den Teilmärkten Zahlen und Sparen erkennen und Beratung sowie Verkauf der Produkte und Dienstleistungen
  • Vermittlung von Beratungsterminen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Finanzieren
  • Du begeisterst mit Freude die Kundinnen und Kunden und beeindruckst sie mit deiner kommunikativen Art

Ihre Kompetenz
  • Abgeschlossene Grundausbildung mit EFZ, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Administrationsbereich
  • Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Hervorragende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mind. Niveau B2)
  • Digitale Affinität und eine rasche Auffassungsgabe

Ihre Perspektiven
  • Spannende Tätigkeit
  • Sehr gute Einarbeitung
  • Homeoffice zu 100% möglich
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Ihr Kontakt

Herr Dean Eric, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3100 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-DEER-161526-895-DE.
Loading ...
Loading ...

Frist: 05-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...