Position: Mid-Senior level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Unser Kunde ist ein renommiertes Handelsunternehmen in der Ostschweiz. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir den

Tasks

Ihre Herausforderungen
  • Verantwortlich für den operativen Betrieb des Distributionszentrums mit > 70 MA
  • Sicherstellung des optimalen Güterflusses und Personaleinsatzes in den Bereichen Wareneingang, Qualitätssicherung, Lager und Kommissionierung und Verpackung
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Lieferbereitschaftsziele und Zielkosten
  • Sicherstellung der Effizienz und Effektivität im operativen Betrieb
  • Auslastungs- und Spitzenmanagement
  • Verantwortlich für Arbeitssicherheit
  • Mitarbeiter Aus- und Weiterbildung, sowie Personalentwicklung
Requirements

Unsere Anforderungen
  • Aus- und Weiterbildung in der Logistik / z.B. Dipl. Logistikleiter und / oder Studium im Bereich Logistik / Supply Chain Management
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung - z.B. als Lagerleiter, Leiter Logistikzentrum in einem Handelsunternehmen oder bei einem Logistikdienstleister
  • Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement im Bereich Lagerlogistik
  • Erfahrungen mit Automatisierung
  • Hohe soziale Kompetenz, Team Player, Motivator
  • Pro aktiv, umsetzungsstark mit Hands-On-Mentalität
  • Kundenorientiert, unternehmerisch denkend, belastbar, analytisch
  • SAP/R3-Kenntnisse
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Benefits

Unser Kunde bietet hier einer engagierten Persönlichkeit, sich an einer wichtigen Schlüsselposition nachhaltig einbringen zu können. Ein sehr innovatives Umfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen runden das interessante Angebot ab. Interessiert? Sven Martin von Logjob freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme e-mail martin (a) logjob . net.

Logjob AG Bodensee - For Supply Chain Experts
Loading ...
Loading ...

Frist: 05-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN