Leitung technischer Dienst

Zentrum Allmendhof AG

Aussicht: 155

Update Tag: 21-02-2024

Ort: Männedorf Zürich ZH

Kategorie: Andere

Industrie:

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Das Alterszentrum ALLMENDHOF, im oberen Dorfteil von Männedorf mit Sicht auf den See und in die Berge, bietet den Bewohnenden und Mitarbeitenden eine wertvolle Lebens- und Arbeitsatmosphäre. 50 betagte Menschen haben hier ein Zuhause mit fachkompetenter Pflege, Betreuung und Hotellerieleistungen. Wir legen den Fokus auf Lebensqualität, Individualität und Wahrung der Menschenwürde.

Wir suchen per Januar 2022 eine erfahrene Führungspersönlichkeit als
Leitung Technischer Dienst / Facility Management (w/m, 100%)

Sie gewährleisten einen störungsfreien, kosteneffizienten und nachhaltigen Betrieb der haustechnischen Anlagen sowie die Wartung und Werterhaltung von Gebäude, Mobilien und Fahrzeugen. Zu Ihren Aufgaben gehören ebenfalls die Verantwortung für den Unterhalt und die Pflege der Aussenanlage. Unterstützt werden Sie von einem Ihnen unterstellten Mitarbeitenden. Als Sicherheitsbeauftragter sind Sie zudem zuständig für die Einhaltung der entsprechenden gesetzlichen Vorgaben und Schulung aller Mitarbeitenden. Sie stehen für einen wertschätzenden Umgang mit Ihren Mitarbeitenden, welcher durch Sie zielgerichtet, konsequent und nachsichtig geführt wird.
Aktuell planen wir einen Neubau, der in den kommenden Jahren realisiert wird. Sie arbeiten dabei aktiv in der Gestaltung und Umsetzung mit und begleiten kompetent die Bauprojekte. Sie entwickeln Ihren Bereich im Rahmen der Gesamtstrategie professionell und nachhaltig weiter.

Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Position ist:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro oder Hauswartung mit entsprechender höherer Weiterbildung in der Bau- oder Technikbranche und/oder einem abgeschlossenen Studium in Facility Management
• Ausgewiesene Führungs- und Projektmanagementerfahrung
• Vertiefte ICT Kenntnisse
• Solide planerische und organisatorische Fähigkeiten
• Kenntnisse über die technische Infrastruktur einer Gesundheitsinstitution
• Geschickter Umgang in mündlicher und schriftlicher Kommunikation

Wir bieten ein abwechslungsreiches, entwicklungsfähiges und kollegiales Arbeits-umfeld mit ansprechenden Anstellungsbedingungen, Freiraum für Eigeninitiative sowie ein wertschätzendes Arbeitsklima. Es erwartet Sie eine konstruktive und zukunftsorientierte Zusammenarbeit in einem engagierten Team.

Wir freuen uns auf eine kommunikationsstarke, reife und eigenverantwortliche Persönlichkeit.

Sind Sie interessiert zusammen mit uns in die Allmendhof Zukunft zu gehen? Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto an madlaina.pua@allmendhof.ch oder per Post an untenstehende Adresse. Gerne erteilt M.Pua persönliche Auskunft auf Direktwahl 043 843 41 01.
Zentrum Allmendhof AG, M.Pua, Geschäftsführerin, Appisbergstr. 7, 8708 Männedorf, www.allmendhof.ch
Loading ...
Loading ...

Frist: 06-04-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...