Jobtyp: Temps plein, Try & Hire

Loading ...

Jobinhalt

Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Das trifft sich gut! Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierter

Mitarbeiter/in Banking Operations 100%

Ihre Herausforderung

  • Bearbeitung von Zahlungsaufträgen (Inland und Ausland) im Service Center Banking
  • Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Verarbeitung der Kundenaufträge im Rahmen der Backoffice-Prozesse
  • Kontoschliessungen, Adressmutationen und Kontomutationen
  • Verantwortung für die Einhaltung der vorgegebenen Durchlaufzeiten


Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung von 1-2 Jahren idealerweise im Banken-Umfeld ist gewünscht, jedoch nicht Bedingung (auch für Berufseinsteiger)
  • Selbständiges Arbeiten sowie flexibles, zuverlässiges und teamorientiertes Verhalten
  • Speditive und exakte Arbeitsweise
  • Belastbar
  • Hohe Kundenorientierung ggü. den Partnerbanken
  • Freude an abwechslungsreicher Arbeit
  • Optional: Fremdsprachen; Französisch/Englisch, Englisch/Italienisch oder Französisch, Englisch und Italienisch (Level: Briefe lesen und verstehen, schriftlich; einfache Anfragen beantworten, mündlich; gelegentliche Anfragen im Zusammenhang mit dem Zahlungsverkehr)


Ihre Perspektiven

  • temporäre Anstellung mit Aussicht auf Festanstellung
  • Home Office möglich


Ihr Kontakt

Frau Erza Musliu, Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3100 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-ERMU-171075-8-DE.
Loading ...
Loading ...

Frist: 10-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...