Position: Associate

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Die FI-Partner GmbH ist ein junges Unternehmen im Bereich Firmengründung. Umernehmensberatung. Buchhaltung und Steuern. Zu unseren Kunden zählen KMU und Privatpersonen aus der Region FR, BE, SO, sowie ZG, ZH und SG.

Aufgaben

Wir suchen eine(n) Mitarbeiter(in) Treuhand. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verbuchung von Kundenbuchhaltungen, die regelmässige Prüfung nach Bestimmten Qualitätskriterien, sowie die Aufbereitung der Pendenzen. Ebenso erstellen Sie MWST-Abrechnungen und Umsatzabstimmungen. Nach Abschluss der Buchführung erstellen Sie die Lohnabstimmung und den Jahresabschluss. Der Empfang von Kunden ist möglich, jedoch keine Bedingung. Auch unterstützen Sie uns in der internen Administration. Sie arbeiten selbstständig, jedoch im engen Austausch mit Ihren Kollegen.

Qualifikation

Was Sie mitbringen:
  • Abschlusserfahrung
  • Selbstständige, gewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in Bexio (inkl. MWST), Erfahrung mit Banana von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen/Treuhand
  • Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Treuhand (Sachbearbeiter/Fachausweis) von Vorteil
  • Sehr gute Microsoft Excel (ohne VBA) und Outlook Kenntnisse
  • Offene Kommunikationsweise, Freude an Zahlen
  • Muttersprache Deutsch
Benefits

Was wir bieten:

Auf Sie wartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, sehr flexible Arbeitszeiten, ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team und eine selbstständige Arbeitseintellung. Sie haben nach einer Einführungsphase einen grossen Wirkungsbereich, gestalten Prozesse mit und können sich in der Entwicklung der Firma

einbringen. Eigenet sich gut für Wiedereinsteiger.
Loading ...
Loading ...

Frist: 05-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...