Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

referenz:50102

vor lauter angeboten den richtigen job zu finden ist kein ’klacks’ ? - wir machen es ihnen einfach!

in diesem familiär geführten alters- und pflegeheim an wunderschöner lage, finden auch SIE ihren traumjob. den gästen bietet es eine vielzahl von interessanten aktivitäten und unterhaltungsmöglichkeiten und ein gemütliches zuhause, in dem man sich wohlfühlen kann. den mitarbeitenden bietet es einen frisch renovierten arbeitsplatz mit toller aussicht sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima. es sucht nun auf diesem wege eine empathische und verantwortungsbewusste fachperson gesundheit als

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, teilzeit 60%

aufgaben
  • sie sind für die umsetzung des pflegeprozesses mitverantwortlich
  • dabei pflegen, betreuen und begleiten sie die bewohnerinnen und bewohner individuell nach deren bedürfnissen
  • sie arbeiten in früh- und spätdiensten und übernehmen auch die tagesverantwortung
  • ihre arbeit halten sie in der pflegedokumentation fest
anforderungen
  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit
  • berufserfahrung in der langzeitpflege ist von vorteil
  • eine teamfähige und motivierte fachperson gesundheit passt optimal in dieses sympathische seniorenheim!
’packen sie zu’ und entscheiden sie sich für IHRE traumstelle! ich freue mich sehr, sie kennenzulernen.

arbeitsort: region au (zh)

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marina stumpf

personalberaterin

langfeldstrasse 53a

8500 frauenfeld

071 243 20 12

marina.stumpf@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Frist: 05-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...