Position: Associate

Jobtyp: Part-time

Loading ...

Jobinhalt

Für unseren renommierten Kunden aus der Transportunternehmen Branche im Kanton Bern sind wir derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen

"Project Management Officer".

Projektstart: ab sofort möglich

Projektort: Ostermundigen

Vertragsart: Temporäre Projekttätigkeit

Laufzeit: 18 Monate mit Option auf Verlängerung

Pensum: 50-80% möglich

Ihre Aufgaben:

  • Führt das administrative Controlling/Reporting. Verantwortet die Reprotingrhythmen und fordert die Lieferobjekte bei den jeweiligen PL ein.
  • Führt die Kommunikation, die Gremien Vor – und Nachbereitung für LA, STASS und Kernteammeetings.
  • Erstellt dem Adressaten angepasste Informationsdeks sowie stufengerechte Protokolle und Beschlussvorlagen
  • Organisiert und moderiert wo gewünscht die Events.
  • Arbeitet sich in die Finanz-Vorgaben und vorhandenen Tools ein und wendet diese an.
  • Überwacht und trackt dabei die unterstellten Projekte in allen finanziellen Belangen.
  • Erstellt periodische Finanz-Produkte/Reportings für die vorgesetzte Stufe und die unterstellten Projekte.
  • Ist die primäre Ansprechperson bei allen administrativen Fragen und Unterstützt im Bereich Riskmanagement administrativ.
  • Trackt entsprechend definierte KPIs. Erstellt SOLL-IST Vergleiche.
  • Plant und organisiert Gremien

Ihre Qualifikationen:

  • Fundierte Berufserfahrung als PMO und / oder Projektleiter
  • Sehr gute Kenntnisse im Finanzbereich, Controlling, Reporting
  • SAP / MPM von Vorteil+
  • PowerBI-Kenntnisse von Vorteil
  • Telecom oder ICT Erfahrungen sind ein Plus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse nötig, Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile:

  • Mitarbeit in dem führenden Bahnunternehmen der Schweiz
  • Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit
  • Langfristiges Projekt
Loading ...
Loading ...

Frist: 04-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...