Position: Associate

Jobtyp: Full-time

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Jobinhalt

Du verstehst Dich als Zahlenmensch durch und durch und Themen rund um die Finanzbuchhaltung sind Deine Passion? Du willst eine Portion Abwechslung in einem dynamischen und erfolgreichen Industrieunternehmen? Als Teamplayer schätzt Du sowohl Eigenverantwortung als auch die Zusammenarbeit im Team? Dann bist Du hier richtig!

Für unsere Kundin, PackSys Global AG in Rüthi ZH, ein führendes und stark wachsendes Unternehmen aus der Verpackungsindustrie, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

Sachbearbeiter Finanz und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)

Die Unternehmung mit 3 Standorten und rund 250 Mitarbeitern ist Teil einer weltweit tätigen Gruppe in Familienbesitz mit starken Unternehmen im Maschinen- und Anlagebau und insgesamt über 2’500 Mitarbeitern. Durch die finanzielle Unabhängigkeit ist der Konzern nicht dem Kapitalmarkt, sondern ausschliesslich den Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern verpflichtet. Diese Philosophie spiegelt auch der neu erbaute Firmensitz in Rüthi ZH wider, welcher kreatives und ergonomisches Arbeiten in modernstem Umfeld ermöglicht.

PackSys Global AG ist weltweit Technologieführer und strebt stets nach neuen Innovationen, welche mit Know-How und viel Leidenschaft geschaffen und entwickelt werden. Stillstand gibt es nicht.

Deine Mission

In dieser wichtigen Funktion arbeitest Du im zentralen Finanzteam mit und bist Teil des Accounting-Teams. Deine Hauptaufgaben sind:
  • Erfassung von Eingangsrechnungen mittels eines elektronischen Workflows für KST-Rechnungen
  • Verbuchen von Ein- und Ausgangszahlungen sowie Abstimmung der Bankkonten
  • Aktive Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Up-to-date Halten des WE/RE-Kontos
  • Mitwirkung in unterschiedlichsten Verbesserungsprojekten
  • Erfassung und Pflege von Finanzstammdaten
Deine Persönlichkeit und Background

Was Du Mitbringen Solltest

Diese Position bietet Dir die Chance, eine aktive Rolle in einem eigentümergeführten Unternehmen zu übernehmen. Das vielseitige Aufgabenspektrum mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer kompetenten Unternehmensführung bietet Dir weitere Entwicklungschancen.
  • Dein Fundament ist eine kaufmännische Grundausbildung und du kannst mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung vorweisen.
  • Du beherrschst die gängigen Office-Anwendungen
  • SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
  • Du kommunizierst im stilsicheren Deutsch (C1) und mit Deinem guten Englisch (B2) kannst Du Dich auch über die Grenzen hinweg verständigen.
  • Eine selbständige, speditive, aber auch systematische und qualitativ hochstehende Arbeitsweise ist Dein Markenzeichen.
  • Eine positive Lebenseinstellung, ein gesunder Teamspirit und stetiges Lernen zeichnen Dich in Deiner Persönlichkeit aus
  • Du bist integer und für Dich ist der Umgang mit sensibler und vertrauenswürdiger Information eine Selbstverständlichkeit.
Deine Chance

Du bewegst Dich in einer verantwortungsvollen und spannenden Rolle mit einem hochmotivierten Finanzteam, wo Du Dein Wissen, Deine Erfahrungen und Ideen wirksam einbringen und umsetzen kannst. Unsere Kundin bietet Dir nebst der neuen und sehr modernen Infrastruktur, attraktiven Anstellungsbedingungen mit überobligatorischen Sozialleistungen sowie einer offenen Arbeitsumgebung noch weitere Vorteile wie altersabhängige Ferien, einem Brückentag, stetige Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zu Homeoffice.

Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur die männliche Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Geschlechtsformen gleichermassen gemeint. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität.

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung!
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Frist: 05-05-2024

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