Jobtyp: Temps de travail : 60-80%

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Jobinhalt

Die Regionalspital Surselva AG stellt die erweiterte Grund- und Notfallversorgung für ca. 22‘000 Einwohner und saisonal rund 20‘000 Feriengäste der Tourismusregion Bündner Oberland sicher. Unsere rund 300 Mitarbeitenden behandeln mit zeitgemässer Infrastruktur (CT, MRI, IMC, etc.) jährlich rund 2‘500 stationäre und 13‘000 ambulante Patienten in den Kliniken Chirurgie und Orthopädie/Traumatologie mit Neurochirurgie und Urologie, Innere Medizin mit Kardiologie, Onkologie, Gastroenterologie und Pneumologie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Pädiatrie und Anästhesie. Die Regionalspital Surselva AG ist mit dem Label „Swiss Olympic Medical Base approved by Swiss Olympic“ ausgezeichnet. Durch die Kooperation mit dem Zentrumsspital in Chur kann ein erweitertes Leistungsspektrum angeboten werden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Sachbearbeiter/in Finanzen 50-60%

Ihre Hauptaufgaben:

Als dynamische und engagierte Persönlichkeit unterstützen Sie die Leistungserbringer im Spital in allen Finanzfragen. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbständige und saubere Führung der Kreditoren- und Anlagebuchhaltung. Sie stellen bei Abwesenheiten die Stellvertretung in der Debitorenbuchhaltung (inkl. Mahnwesen) sowie im Hauptbuch sicher und unterstützen das Team bei periodischen Buchhaltungsabschlüssen und Reportings. Allgemeine Arbeiten des Rechnungswesens sowie Korrespondenz mit Lieferanten und Patienten gehören ebenfalls zu Ihrem spannenden Aufgabengebiet. Zudem sind Sie bei der Mitarbeit in Finanzprojekten und bei der Ausbildung von Lernenden stark eingebunden.

Ihr Profil:

Für diese spannende und verantwortungsvolle Stelle benötigen Sie eine fundierte Grundausbildung im kaufmännischen Bereich und können von Vorteil eine mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Funktion im Gesundheitswesen vorweisen. Vorzugsweise haben Sie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Stufe Sachbearbeiter) besucht oder sind bereit diese zu absolvieren. Sie haben eine strukturierte und genaue Arbeitsweise, arbeiten selbständig und sind routiniert mit allen MS-Office Anwendungen. Erfahrungen mit der ERP-Applikation Hospis (Nexus) sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) sind für diese Stelle eine Voraussetzung, jede Fremdsprache sowie Romanischkenntnisse sind von Vorteil. Belastbarkeit, Offenheit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Wir bieteneine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitszeitmodelle, 5 bzw. 6 Wochen Ferien plus 1 Woche Kompensation, sowie Vergünstigungen (intern + externe Anbieter) für Mitarbeitende. Die Besoldung erfolgt nach kantonalen Richtlinien für Spitäler und Heime. Darüber hinaus bietet das Bündner Oberland als eines der schönsten Berggebiete der Schweiz im Sommer wie im Winter reichhaltige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Herr Matthias Müller, Leiter Finanzen & Controlling, Telefon: +41 81 926 50 34*

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: personal@spitalilanz.ch
Regionalspital Surselva AG, Personaldienst, CH-7130 Ilanz

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Frist: 10-05-2024

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