Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Die Reto Hartmann Treuhand AG ist eine Unternehmung, welche sich auf die Finanzplanung und die Unternehmungsberatung spezialisiert hat. Ihre Schwerpunkte liegen in der Bearbeitung und Fertigstellung von Steuererklärungen, Buchhaltungen und Pensionsplanungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Treuhand oder eine engagierte Sachbearbeiterin Treuhand ab 20 Jahren für den Zentralbereich.

Steuern, Buchhaltung und Personaladministration

Aufgaben
  • Erstellen von Steuererklärungen (NP und JP)
  • Erstellen von Lohnabrechnungen
  • Administrative Arbeiten in der Personaladministration
  • Verfassen von Einsprachen
  • Aufbereiten von Buchhaltungen (kontieren und verbuchen)
Qualifikation
  • KV-Lehre E oder M Profil im Treuhandbereich
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung (inkl. Ausbildung) im Treuhandbereich
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englisch Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse von Microsoft Office
  • Von Vorteil gute Kenntnisse von Lohn- und Buchhaltungsprogrammen (Sage u. Dialogik)
  • Grosses Interesse an Steuern, Buchhaltung, und Betriebswirtschaft
  • Hohe Motivation und Leistungswillen
  • Erstklassige Sozialkompetenz
  • Begabungsschwerpunkt in Steuern und Personaladministration
Benefits

Start: sofort

Dauer: unbefristet

Pensum: 60% -100%

Dienstort: Winterthur

Wir bieten Ihnen ein einmaliges Umfeld, sich direkt in die Abläufe einer aufstrebenden Treuhandunternehmung einzubringen und Teil unserer offenen und familiären Unternehmungskultur zu werden.
Loading ...
Loading ...

Frist: 02-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...