Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Die Firma

Unser Kunde, ein Entwickler und Anbieter von medizinischen Gütern, sucht Unterstützung im Einkaufsteam. Wir suchen für den Standort im Glarnerland eine*n Sachbearbeiter*in Einkauf

Ihre Aufgaben
  • Stammdaten pflegen, anpassen und ergänzen
  • Kalkulation von neuen Artikeln
  • Produktänderung beobachten und Mitarbeit in der Preisgestaltung
  • Musterversand koordinieren
  • Kontakt mit Lieferanten sowie Abklärungen treffen und Offertanfragen erledigen
  • Unterstützung und Mithilfe der strategischen Ziele
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Freude am Einkauf und deren administrativer Abwicklung
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Mitdenkende und selbständige Arbeitsweise
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und etwas Englisch (B1-B2)
Wie bieten

Wir freuen uns, Ihnen einen tollen Handelsbetrieb und spannenden Arbeitgeber im Glarnerland vorstellen zu dürfen. Möchten Sie mehr über den Betrieb wissen? Bitte kontaktieren Sie Frau Manuela Jau für Frage und senden Sie uns bei Interesse Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Loading ...
Loading ...

Frist: 05-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...