Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

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Jobinhalt

Sekretär/in mit Treuhandaufgaben 80 bis 100% 80-100%

Datum

30.06.2022

Anstellungsart

Festanstellung

Anstellungsgrad

80 - 100%

Position

Mitarbeiter

Arbeitsbeginn

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Appenzell

Tätigkeit

Sie führen das Sekretariat der cmt ag inkl. Schwesterfirmen und sind zuständig für sämtliche anfallenden Arbeiten für das Businesscenter Schotzebischelis.

Dazu gehören die Bearbeitung der Post für uns sowie Mandanten, die Annahme von Telefonaten, Erstellung von Mietverträgen, etc.

In der restlichen Zeit bearbeiten Sie Fiskalvertretungen, einfache Kundenbuchhaltungen, erstellen Steuererklärungen für Privatpersonen, Lohnbuchhaltungen und Mehrwertsteuerabrechnungen.

Zudem betreuen Sie unsere Social Media Kanäle.

Anforderungen

Wir benötigen eine initiative Persönlichkeit, welche auch bei vielen verschiedenen Aufgaben den Überblick nicht verliert. Sie sind ein Teamplayer und stellen den Kunden und dessen Wünsche jederzeit in den Mittelpunkt.

Die Freude an Zahlen sowie eine gewisse Buchhaltungserfahrung sind ein Muss.

Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil.

Wir bieten

Sie werden Teil eines dynamischen Teams in einem spannenden Umfeld.

Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. Bei Fragen steht Ihnen Dominik Baldegger (071 788 08 02) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf dominik.baldegger@cmt.ch.

Unternehmens-Profil

Ansprechperson

Dominik Baldegger

+41 71 788 08 08

info@cmt.ch

Bewerbung an

cmt ag

Sandgrube 29

9050 Appenzell
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Frist: 05-05-2024

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Anwenden

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