Verkaufsberater 100% (DE / FR)

bexio AG

Aussicht: 154

Update Tag: 20-03-2024

Ort: Rapperswil-Jona St. Gallen SG

Kategorie: Der Umsatz

Industrie: Accounting

Position: Mid-Senior level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Jeden Tag arbeiten wir hart daran, Kleinunternehmer erfolgreicher zu machen. Klingt ehrgeizig? Ist es auch. Deshalb brauchen wir Deine Hilfe.

Wir vertreten die Philosophie, dass sich jedes Unternehmen hochwertige und effiziente Softwarelösungen leisten können soll. Deshalb ist bexio heute die führende Anbieterin webbasierter Business-Software für Kleinunternehmen.

Wir haben die Early-Stage-Phase verlassen und sind nun auf Expansionskurs. Aktuell zählt bexio über 40’000 Kunden, über 800 qualifizierte Treuhand-Partner und mehr als 100 Mitarbeitende. Um weiter zu wachsen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung!

Du bringst ein ausgeprägtes Flair für Kommunikation sowie Verhandlungsgeschick am Telefon mit und Verkauf ist deine grosse Leidenschaft? Dann spricht schon einiges für Dich, denn wir sind an talentierten VerkaufsberaterInnen sehr interessiert.

Sagt dir unsere Stellenbeschreibung zu, dann sende uns doch deinen aktuellen Lebenslauf mit einer kurzen Beschreibung zu deiner Person und was du suchst.

Aufgaben

Was Dich bei uns erwartet:
  • Du bearbeitest und betreust selbständig deine Testkunden und begleitest sie durch den gesamten Vetriebs-Prozess: Von der Qualifizierung über die Beratung bis hin zum finalen Abschluss
  • Dabei unterstützt und berätst du die Testkunden während der Evaluationsphase telefonisch wie auch online mit deinem KnowHow
  • Du pflegst die Kontakte in unserem CRM-System und erstellst deinen monatlichen Sales Forecast
  • Dein Bereich wird durch zahlreiche weitere Aufgaben abgerundet, wie z.B. die Mitarbeit bei Kunden-Events, Aufnehmen von Videos für den Youtube-Channel etc.
Qualifikation

Was du mitbringen solltest:
  • Abgeschlossene Berufslehre / Ausbildung vorzugsweise Detailhandel / KV
  • 4 - 5 Jahre Berufserfahrung, von Vorteil im Kundendienst und / oder Verkauf
  • Du bist ein Verkaufstalent und konntest deine Fähigkeiten bereits unter Beweis stellen
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und zwingend sehr gute Französischkenntnisse
  • Du kannst gut auf Menschen zugehen, bist begeisterungsfähig und kommunizierst adäquat auf allen Stufen
  • Du bist kundenorientiert, zuverlässig, teamfähig und einsatzfreudig
Benefits

Was du von uns erwarten darfst:
  • Fairer Lohn – Du leistest gute Arbeit, wir die angemessene Bezahlung.
  • Du bist wichtig - Das Herzstück unserer Firma sind die Mitarbeitenden. Deshalb gehen wir respektvoll und unkompliziert miteinander um. Zudem geben wir dir den Freiraum, dich in einem positiven Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten.
  • Gesunde Mitarbeitende – Uns geht es gut, wenn es dir gut geht. Deshalb fördern wir eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Privatleben. Schwitze mit uns im Bootcamp, entspanne dich im Yogakurs oder lasse dich mit einer Massage verwöhnen.
Was du sonst noch über uns wissen solltest:

Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen, welches im Team gemeinsam daran arbeitet, ein grossartiges Produkt noch besser zu machen. Du bist bei uns richtig, wenn du mit uns in lebendiger Startup-Atmosphäre an dieser Ideologie arbeiten willst und das Web sowie seine Möglichkeiten liebst. Bei uns gibt es Raum, sich persönlich und fachlich in einem positiven Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln und deinen Ideen den nötigen Freiraum zu geben.

Klingt gut? Dann bewirb dich direkt unter folgendem Link online. Der Umwelt zuliebe, verzichte bitte auf Bewerbungen in Papierform – digitalisierte Form genügt.

Wir freuen uns auf dich!
Loading ...
Loading ...

Frist: 04-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...