Jobtyp: CDI

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Jobinhalt

Adecco Human Resources ist in der Schweiz der führende Personaldienstleister und verfügt über mehr als 60 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet. Für die Filiale in Wohlen suchen wir per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Verkaufsfachmann/-frau als Personalberater (m/w)

Deine Herausforderung

Deine Hauptaufgabe ist es, talentierte Fachkräfte aus Industrie & Technik mit denen zu ihnen passenden Unternehmen zusammenzubringen. Dies beinhaltet unter anderem folgende Tätigkeiten:
  • Proaktive Kandidatenbetreuung und Direktansprache von geeigneten Kandidaten
  • Beratung und Selektion von Bewerbern
  • Führen von bedarfsorientierten und spezifischen Interviews
  • Beratung von Firmenkunden bei der Besetzung von geeigneten Kandidaten
  • Bedürfnisabklärung und Akquisition von Firmenkunden
  • Mit dem bestehenden Kundenstamm pflegst du eine nachhaltige Zusammenarbeit
  • Führen von Vorstellungsgesprächen und Lohnverhandlungen
  • Selbstständige Abwicklung des kompletten Vermittlungsprozesses
  • Du bleibst auf dem neusten Stand, was die Marktentwicklung angeht
  • Diverse administrative und organisatorische Arbeiten


Deine Kompetenz

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Verkaufsfachmann/-frau mit eidg. FA oder ähnlich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sales oder Kundenservice
  • Technisches Verständnis und Affinität zu technischen Berufen
  • Beraterisches- und verkäuferisches Talent
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (Muttersprache)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office und allgemein gutes Verständnis für digitale Tools und Social Media
  • Persönliche Eigenschaften: dienstleistungsorientiert, verhandlungsstark, selbstsicher, bodenständig, gewinnbringende Art, zielstrebig, proaktiv, kommunikativ


Deine Perspektiven

Auf Dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Ebenfalls attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
  • Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Firmeninterne Mitarbeiterfeiern
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
  • Fringe Benefits


Dein Kontakt

Herr Marcel Amrein, Branch Manager (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3740 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-MAMR-180006-164-DE.

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Frist: 13-05-2024

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