Position: Associate

Job type: Full-time

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Die Jobactive GmbH steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichsten Bereichen des Personalmanagements, ganz gleich ob Personalberatung, -beschaffung oder -vermittlung. Die Jobactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der hanfried GmbH. Als eigenständige Marke stellen wir unseren renommierten Kunden bei Personalengpässen und saisonbedingten Arbeitsspitzen unsere Mitarbeiter zur Verfügung.

Für unseren Kunden, eines der größten Schweizer Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Demand and Customer Success Manager (m/w/d).

Ihre Aufgaben

Customer Success Manager:
  • Betreuung und kontinuierliche Pflege der relevanten Stakeholder und Entscheidungsträger
  • Vertreten der Interessen des Kunden bei der IT und der Interessen der IT beim Kunden
  • Erster Ansprechpartner bei Problemen oder Eskalationen
  • Sicherstellen, dass die Probleme, mit Unterstützung durch die IT-Fachbereiche, nachhaltig gelöst werden
Demand Manager
  • Studieren und vervollständigen der über den Demandprozess eingereichten Anforderungen an IT-Dienstleistungen
  • Analysieren der Anforderungen auf Prozess- und Systemabhängigkeiten und deren Auswirkungen
  • Besprechen der Anforderungen mit den IT-Fachbereichen und sicherstellen, dass ganzheitliche Lösungskonzepte und Angebote erstellt werden
  • Gleichartige Anforderungen bündeln, um Synergien zu heben
  • Prüfen der Angebote hinsichtlich der Lösungsbeschreibungen, der Projekt- und Betriebskosten sowie der Berücksichtigung der Security- und Compliance-Anforderungen
  • Überwachen und Steuerung der Demands vom Eingang bis zur Auftrags- / Projektbeauftragung
Projektmanager
  • Leitung von IT fachbereichsübergreifenden Vorstudien oder Projekten
  • Projektplanung und Umsetzung in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern
  • Kommunikation mit Stakeholdern und Auftraggebern
  • Verantwortung für den Erfolg des Projektes und sicherstellen, dass die Projektziele (Qualität, Termin und Budget) erreicht werden
Ihre Qualifikationen
  • Höhere Fachausbildung oder Studium (HF/FH, eidg. Diplom) in der (Wirtschafts-)Informatik mit 5-6 Jahren Berufserfahrungen im Fachgebiet
  • Fachkenntnisse im Bereich Grosshandel
  • Erfahrung in einer stark kundenorientierten Rolle in einem digitalen Umfeld
  • Einige Jahre Projekterfahrung
  • Konzeptionelles Denken
  • Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und zielorientiertem Arbeiten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Was Wir Bieten
  • Persönliche und zuverlässige Betreuung und Beratung
  • Umfangreiche und professionelle Unterstützung im Bewerbungsprozess
  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten und dynamischen IT-Umfeld
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen, sympathischen Team
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Lohnnebenleistungen sowie Rabatte rund ums Auto
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Kaffeebar)
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns bevorzugt per E-Mail an sophia.heinemann@jobactive.de senden. Vielen Dank!
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Deadline: 10-05-2024

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