Position: Associate

Job type: Full-time

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Warum bei uns mitmachen

Möchtest Du Kunden aus dem Gastgewerbe speziell im Bereich B2B-Marktplätze und E-Commerce-Technologien unterstützen? Dann komm zu unseren dynamischen, mehrsprachigen Team in Lissabon. Du wirst mit uns in einem globalen Unternehmen wachsen, das seine Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt.

Wir suchen nach Kundenberatern, die eine hervorragende Kundenerfahrung bieten. Du wirst im Auftrag einer weltweit führenden Hotelgruppe im Gastgewerbe arbeiten und als Kontaktstelle zwischen den Hotels und den Lieferanten fungieren, um Informationsanfragen, Support und die Bearbeitung von Reklamationen im B2B-Bereich zu ermöglichen.

Deine Mission bei uns

Bei Webhelp wird dein Beitrag einen Unterschied im Geschäft unserer Partner und im Leben ihrer Kunden machen.

Deine Aufgabe ist es, Begeisterung für die Dienstleistungen unserer Kunden zu wecken und aufkommende Probleme, mit denen die Kunden konfrontiert werden, mit Präzision und Effizienz zu lösen. Du stellst exzellente Servicestandards sicher und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit, während Du jeden Tag Spaß an Deinem Job hast.

Deine Aufgaben bei Webhelp

Als Kundenbetreuer Wirst Du
  • Kunden oder Lieferanten über ein Mehrkanalsystem betreuen: eingehende und ausgehende Anrufe, E-Mails und Chat.
  • Exzellenten Kundenservice anbieten, indem Du Informationen über Produkte oder Dienstleistungen bereitstellst, Bestellungen entgegennimmst oder eingibst, Konten stornierst oder Details zu Beschwerden einholst.
  • Brücke zwischen den Hotels und den Lieferanten agieren, um Informationsanfragen zu stellen, Unterstützung zu leisten und Beschwerden B2B zu verfolgen.
  • Aufzeichnungen über Kundeninteraktionen oder -transaktionen führen, indem Du Details zu Anfragen, Beschwerden oder Kommentaren sowie die ergriffenen Maßnahmen festhältst.
  • Einkaufsakten, Berichten und Preislisten vorbereiten, pflegen und überprüfen.
  • Sendungen, wenn sie ankommen, prüfen um sicherzustellen, dass die Bestellungen korrekt ausgeführt wurden und die Waren den definierten Spezifikationen entsprechen.
Was wir suchen

Dein natürliches Talent, Menschen zu helfen, und deine Fähigkeit, mit den Füßen zu denken, werden Dich auf deinem Weg mit uns weit bringen. Du bist kundenorientiert und kannst dich nahtlos auf unterschiedliche Menschentypen einstellen. Ebenso ist es wichtig, dass Du multitaskingfähig bist, Prioritäten setzen kannst und ein effektives Zeitmanagement hast.

Du würdest gut zu uns passen, wenn Du :
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und fließende Englischkenntnisse (B2) hast.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Empathie und Teamgeist hast.
  • It- und Multitasking-Fähigkeiten sind erwünscht
  • Vorherige Erfahrung in einem Reisebüro, Hotel, Kundenservice oder einer Lieferantenabteilung ist ein Plus
  • Vorherige Erfahrung in B2B-Interaktionen ist ein Plus
  • Für Nicht-EU-Bürger ist eine gültige Arbeitserlaubnis erforderlich
Du schätzt unsere Werte wie Anerkennung, Integrität, Einigkeit und Engagement und bist begierig das "Wow" zu schaffen. Mehr als dein Hintergrund ist es deine Motivation und deine Persönlichkeit, die Dich zum Teil unserer lebensfrohen Gemeinschaft machen werden.

Bitte beachte, dass Nicht-EU-Bürger eine gültige Arbeitserlaubnis für Portugal haben müssen, um für eine Beschäftigung in Frage zu kommen.

Was wir bieten
  • Wettbewerbsfähige Löhne (14 Monatszahlungen pro Jahr)
  • Leistungsbonus
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Krankenversicherung mit Zahnzusatzversicherung (nach 6 Monaten Vertragslaufzeit)
  • Relocation-Paket: gemeinsame Unterkunft und Flugkostenerstattung
  • Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, mit Sitz in Lissabon*
Hinweis: *Aufgrund unseres Notfallplans bezüglich COVID-19 kann es sein, dass Du für eine begrenzte Zeit von zu Hause aus arbeiten müsstest.

Wer wir sind

Webhelp ist ein französisches multinationales BPO-Unternehmen, das für die spannendsten Marken der Welt das Geschäft menschlicher macht.

Wenn Du dich für Webhelp entscheidest, wirst Du Teil einer Familie von über 75.000 “Game-Changers” an mehr als 170 Standorten in 49 Ländern.

Komm zu Webhelp Portugal dann wirst Du die Möglichkeit haben, Teil eines multikulturellen Teams, einer schnelllebigen Umgebung und eines vielfältigen Pools an ansprechenden Projekten für einige der fortschrittlichsten B2C- und B2B-Marken weltweit zu sein.

Wenn das nach Dir klingt, mach mit!

Webhelp Portugal ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert.

Webhelp betrachtet Vielfalt als eine grundlegende Ressource und bietet jedem Zugang zu Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, ethnischer Zugehörigkeit oder einer anderen Klassifizierung, die durch die geltenden nationalen Gesetze geschützt ist.
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Deadline: 10-05-2024

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