Position: Entry level

Job type: Full-time

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Why join us 

Wir holen Kunden-Support-Berater an Bord, um uns unseren dynamischen Teams in Lissabonanzuschließen. Kein Tag ist derselbe, an dem Sie einer Vielzahl von Kunden schnelle, personalisierte Lösungen anbieten.

Wenn Sie kundenorientiert sind und über solide Fähigkeiten verfügen, passen wir perfekt zusammen! Sie werden davon profitieren, in einer innovativen Community zu arbeiten, die sich auf Technologie und Ihre berufliche Entwicklung konzentriert.



Your mission at Webhelp  

Bei Webhelp wird Ihr Beitrag das Geschäft unserer Kunden und das Leben ihrer Kunden verbessern. Sie bringen Ihre Fachkenntnisse mit, um aufkommende Probleme, mit denen Kunden möglicherweise konfrontiert sind, präzise und effizient zu lösen.

Wo andere Herausforderungen sehen, sehen Sie eine Chance zur Verbesserung und Aufregung bei der Verwendung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Sie sorgen für hervorragende Standards und genießen jeden Tag Ihre Arbeit, während Sie Ihre Leidenschaft für den Kundenservice sowohl mit Kunden als auch mit Kollegen teilen.

What You Will Be Doing At Webhelp 

Als Customer Support Advisor werden Sie:
  • Unterstützen Sie Kunden über eingehende Anrufe, Chat oder E-Mail im After-Sales-Prozess, indem Sie Kundenanfragen beantworten und / oder potenzielle Anfragen bearbeiten.
  • Lösen Sie Produkt- oder Serviceprobleme, indem Sie die Beschwerden des Kunden klären.
  • Stellen Sie mit den richtigen Methoden / Werkzeugen genaue, gültige und vollständige Informationen bereit.
  • Geben Sie genaue Informationen in Echtzeit, die es dem Kunden ermöglichen, Entscheidungen zu treffen.
  • Hören Sie auf die einzigartige Situation des Kunden und erkennen Sie dessen Bedürfnisse an.
  • Gehen Sie über die Serviceerwartungen des Kunden hinaus, damit er sich an seine großartige Erfahrung erinnert und diese teilt.




What We Are Looking For

Ihr natürliches Talent, Menschen zu helfen, und Ihre Fähigkeit, auf den Beinen zu denken, werden Sie auf Ihrer Reise mit uns weit bringen. Sie sind kundenorientiert und können sich an verschiedene Arten von Menschen anpassen. Ebenso ist es wichtig, dass Sie Multitasking durchführen, mit minimaler Aufsicht arbeiten und die Zeit effektiv verwalten können.

Wir Werden Ein Großartiges Spiel Sein, Wenn Sie
  • Muttersprache (oder fast Muttersprache) Deutsch und fließend Englischsprichst (B2)
  • Sie verfügen über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Hervorragende Fähigkeiten zum aktiven Zuhören
  • Die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und schnelle Lösungen vorzuschlagen
  • Sie sind proaktiv, selbstmotiviert und ein großartiger Teamplayer


Du würdigst unsere Werte Wertschätzung, Integrität, Teamspirit, Commitment und strebst danach, ebenfalls den Wow-Effekt zu erschaffen. Wichtiger als dein Hintergrund sind vielmehr deine Motivation und deine Persönlichkeit, die dich zu einem Teil unserer lebenslustigen Community machen werden.

Bitte beachte, dass Nicht-EU-Bürger eine gültige Arbeitserlaubnis für Portugal haben müssen, um für eine Beschäftigung in Betracht gezogen werden zu können.



What We Offer 
  • Wettbewerbsfähige Löhne (14 monatliche Zahlungen pro Jahr)
  • Essensgeld in Gutscheinkarte (netto) bezahlt
  • Leistungsbonus
  • Transportkostenpauschale
  • Private Krankenversicherung mit zahnärztlichem Plan
  • Kostenloses und kontinuierliches Training das ganze Jahr über, um Ihre technischen und Soft Skills zu verbessern
  • Möglichkeit, Ihr Gehalt mit einem starken Bring a Friend-Programm zu erhöhen
  • Möglichkeiten für den beruflichen Aufstieg in Führungspositionen
  • Umzugspaket - gemeinsame Unterkunft und Flugkostenerstattung
  • Möglichkeit, von zu Hause aus in Lissabon zu arbeiten (aufgrund unseres Notfallplans in Bezug auf COVID-19).
  • Neue und moderne Büros im Parque das Nações, Lissabon, Portugal.
Who We are 

Webhelpist ein französisches multinationales BPO-Unternehmen, das für die aufregendsten Marken der Welt das Geschäft menschlicher gestaltet.

Wenn Sie sich für Webhelp entscheiden, werden Sie Teil eines Netzwerks mit mehr als 75.000 Game-Changern aus über 170 Standorten in 49 Ländern.

Komm zu Webhelp Portugal und du wirst die Gelegenheit erhalten, Teil eines multikulturellen Teams, eines schnelllebigen Umfelds und eines breiten Fächers spannender Projekte für einige der fortschrittlichsten B2C- und B2B-Marken weltweit zu werden.

Wenn das nach Dir klingt, komm zu uns nach Lissabon!

Webhelp Portugal ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit.

Webhelp betrachtet Mitarbeitervielfalt als eine fundamentale Ressource und bietet allen Zugang zu Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, ethnischer Zugehörigkeit oder einer anderen durch die geltenden nationalen Gesetze geschützten Klassifizierung.
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Deadline: 10-05-2024

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