Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Helps. Cares. Protects

Seit der Gründung unseres Unternehmens sind wir da, um zu helfen, zu pflegen und zu schützen. Egal wo unsere Kunden sind - wir sind da, wenn es darauf ankommt. Vertrauen und Kompetenz machen uns in unseren Märkten so einzigartig. Aber noch mehr ist es unser Bestreben, intelligente und ergebnisorientierte Lösungen für Fachkräfte im Gesundheitswesen, für Pflegekräfte und für Patienten zu liefern. Im Sinne dieser Zielsetzung entwickeln und liefern wir Produkte und Dienstleistungen, die das Leben vieler Menschen verbessern. Und hinter all dem steht ein Team, das unsere Mission, in unseren Schlüsselsegmenten führend zu sein, jeden Tag in die Tat umsetzt: unsere Mitarbeiter.

Werde Mitglied unseres Digitalization-Team als

DevOps Engineer*in (100%)

Als DevOps Engineer*inbist Du unter anderem verantwortlich für Deine moderne Infrastruktur mit GitLab CI/CD und Kubernetes. Du unterstützt die Software Engineers beim Optimieren der CI/CD Prozesse und stimmst dich in Dailys während den Wochensprints mit ihnen ab. Du baust das Monitoring der digitalen Plattform HARTMANNeasy (Bestellplattform, bewohnerbezogene und vollautomatisierte Lagerbewirtschaffung, Pandemielager) aus und bist verantwortlich für den Betrieb. Du bist bereit die neusten Technologien einzusetzen und möchtest regelmässig Neues ausprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig.

Um diese abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe erfüllen zu können, bringen Sie folgendes Profil mit:

  • Informatikausbildung oder -studium mit Schwerpunkt Applikationsentwicklung; ideal im Web-Umfeld
  • Erfahrung im Umgang von CI/CD Tools, vorzugsweise GitLab (GitOps) sowie gute Kenntnisse im Bereich Kubernetes (idealerweise Kustomize oder Helm Charts)
  • Webserver Kenntnisse (Caddy und/oder NGINX) von Vorteil
  • Kenntnisse im Applikations- und Servermonitoring (Grafana/Prometheus/CheckMK o.Ä.) von Vorteil
  • Interesse an modernen Entwicklungsumgebungen, IoT und modernen Arbeitsmethoden sowie die Bereitschaft Neues auszuprobieren
  • Gute Deutsch- und idealerweise konversationssichere Englischkenntnisse

Wir bei HARTMANN haben den Ehrgeiz, den Wettbewerb zu übertreffen und unser profitables Wachstum zu beschleunigen, indem wir faktenbasierte Entscheidungen mit einer LEAN-Mentalität treffen. Bei allem, was wir tun, steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir streben kontinuierlich danach, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen, um der bevorzugte Partner unserer Wahl zu werden. Als führendes Gesundheitsunternehmen bietet die IVF HARTMANN AG ihren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen aus eigener Entwicklung und Produktion sowie Handelsprodukte.

Bei HARTMANN erwartet Dich ein starkes Team, das sich gegenseitig vertraut, unterstützt und fördert sowie auf Augenhöhe und mit Leidenschaft für das gemeinsame Ziel arbeitet. Darüber hinaus erwartet Dich ein ausführliches Einarbeitungsprogramm, vielfältige Angebote aus unserem internen Weiterbildungsprogramm, unser breit angelegtes betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Benefits. Menschen sind uns wichtig, deshalb ist es uns ein Anliegen, alle Mitarbeiter bestmöglich einzusetzen und zu fördern.

Blickst Du in die gleiche Richtung wie wir? Dann sollten wir uns kennen lernen! Bitte bewirb Dich ausschließlich online (Email-/Post-Bewerbungen dürfen aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt werden) über den Button über dieser Anzeige. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...