Dialog / CRM Marketing Manager 100%

William Demant Group

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Update day: 20-03-2024

Location: Urdorf Zürich ZH

Category: Marketing / PR Sales

Industry:

Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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Job content

Könntest du dir ein Leben ohne Hören vorstellen?

Ohne Musik?

Ohne Tierlaute?

Ohne lachende Kinder?


Wir uns auch nicht
– darum setzen wir uns bei Audika jeden Tag dafür ein, dass Menschen lange gut hören. Wir wissen alles über den Ton, seinen Klang, seine Schwingungen und Vibrationen, und helfen Menschen seit über 100 Jahren die Herausforderungen eines Hörverlustes zu meistern. Audika ist Teil der dänischen Demant Gruppe, die international zu den führenden Anbietern von audiologischen Produkten gehört. Mit dieser einzigartigen und gebündelten Erfahrung und mit 200 Mitarbeitenden in über 70 Hörcenter, verfolgen wir in einem spannenden Wachstumsmarkt das Ziel, mehr Menschen zu helfen, besser zu hören.

Unser Marketing-Team mit Sitz in Urdorf begeistert mit seinen kreativen und modernen Multi-Channel Marketing Kampagnen. Als Unterstützung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Dialog / CRM Marketing Manager 100%

IHR AUFGABE

  • Kreation und selbständige Umsetzung von modernen Multi-Channel Marketing Kampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung
  • Generieren von hochwertigen Leads für unsere Hörcenter inkl. Erfolgskontrolle
  • Etablierung eines nachhaltigen Kundenkontaktprogrammes (CRM)
  • Mitgestalten der Customer Journey über alle Kontaktpunkte
  • Verknüpfen von Direct Mailings und Online-Massnahmen über alle Marketing-Kanäle
  • Adaptieren und Ausrichten von globalen CRM-Programmen auf die Bedürfnisse unserer Kunden in der Schweiz
  • Umsetzen von Marketing-Automatisations-Projekten
  • KPIs definieren und Kampagnen wertschöpfend optimieren und weiterentwickeln
  • Datenanalyse im BI und Erstellung von einfachen, aussagekräftigen Management Reports
  • Enge Zusammenarbeit im Marketing-Team, mit internen Schnittstellen sowie mit der globalen Organisation, zur Umsetzung von effektiven Prozessen und wirkungsorientierten Marketing-Massnahmen
  • Aktive Teilnahme am Growth-Prozess, unter Berücksichtigung der Kosten
  • Erstellung von Briefings sowie Zusammenarbeit mit Agenturen, Lettershops und weiteren Partnern
  • Durchführung regelmässiger Analysen und Reportings sowie stetige Optimierungen


IHR PROFIL

  • Abschluss auf Stufe Bachelor im Bereich Business, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich sowie mindestens 4-5 Jahre Marketing Berufserfahrung
  • Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Entwickeln und Steuern von CRM-Kampagnen
  • Fundierte Expertise im B2C Performance Marketing (Dialogmarketing, Zielgruppenmarketing)
  • Sie schreiben, entwickeln, kreieren und führen die Kampagnen zum Erfolg
  • Erfahrender Anwender in Adobe Creative Suite
  • Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption von kundenzentrierten Customer Journeys im Bereich Marketing Automation und Customer Data (Erfahrungen mit Salesforce von Vorteil)
  • Leads, Conversion, Sales und Retention sowie das gesamte Kundenerlebnis sind Ihre Leidenschaft
  • Kundenorientierte, innovative und umsetzungsorientierte Persönlichkeit, mit einer «Hands-on» Mentalität und der Liebe zum Detail
  • Planungs- & Organisationstalent in Kombination mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch

IHRE CHANCE

  • Es erwartet Sie ein vorwärts gerichtetes Unternehmen in einem Wachstumsmarkt
  • Sie gestalten mit und prägen die Organisation
  • Vielseitiges, erfolgsversprechendes Aufgabengebiet
  • National und international vernetzt
  • Sie sind Teil eines kleinen Marketingteams, wo man sich gegenseitig vertritt und unterstützt


Haben Sie, Lust in die Welt des Hörens einzutauchen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Ursi Zweifel, unter 076 422 07 60, gerne zur Verfügung.


Facts

Location:
Urdorf
Application due:
31/12/9999
Department:
Marketing
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Deadline: 04-05-2024

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