Dialog / CRM Marketing Manager 100%

Audika

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Update day: 18-03-2024

Location: Urdorf Zürich ZH

Category: Sales Marketing / PR

Industry:

Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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Job content

Könntest du dir ein Leben ohne Hören vorstellen?

Ohne Musik?

Ohne Tierlaute?

Ohne lachende Kinder?

Wir uns auch nicht – darum setzen wir uns bei Audika jeden Tag dafür ein, dass Menschen lange gut hören. Wir wissen alles über den Ton, seinen Klang, seine Schwingungen und Vibrationen, und helfen Menschen seit über 100 Jahren die Herausforderungen eines Hörverlustes zu meistern. Audika ist Teil der dänischen Demant Gruppe, die international zu den führenden Anbietern von audiologischen Produkten gehört. Mit dieser einzigartigen und gebündelten Erfahrung und mit 200 Mitarbeitenden in über 70 Hörcenter, verfolgen wir in einem spannenden Wachstumsmarkt das Ziel, mehr Menschen zu helfen, besser zu hören.

Unser Marketing-Team mit Sitz in Urdorf begeistert mit seinen kreativen und modernen Multi-Channel Marketing Kampagnen. Als Unterstützung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Dialog / CRM Marketing Manager 100%

IHR AUFGABE

Kreation und selbständige Umsetzung von modernen Multi-Channel Marketing Kampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung
Generieren von hochwertigen Leads für unsere Hörcenter inkl. Erfolgskontrolle
Etablierung eines nachhaltigen Kundenkontaktprogrammes (CRM)
Mitgestalten der Customer Journey über alle Kontaktpunkte
Verknüpfen von Direct Mailings und Online-Massnahmen über alle Marketing-Kanäle
Adaptieren und Ausrichten von globalen CRM-Programmen auf die Bedürfnisse unserer Kunden in der Schweiz
Umsetzen von Marketing-Automatisations-Projekten
KPIs definieren und Kampagnen wertschöpfend optimieren und weiterentwickeln
Datenanalyse im BI und Erstellung von einfachen, aussagekräftigen Management Reports
Enge Zusammenarbeit im Marketing-Team, mit internen Schnittstellen sowie mit der globalen Organisation, zur Umsetzung von effektiven Prozessen und wirkungsorientierten Marketing-Massnahmen
Aktive Teilnahme am Growth-Prozess, unter Berücksichtigung der Kosten
Erstellung von Briefings sowie Zusammenarbeit mit Agenturen, Lettershops und weiteren Partnern
Durchführung regelmässiger Analysen und Reportings sowie stetige Optimierungen

IHR PROFIL

Abschluss auf Stufe Bachelor im Bereich Business, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich sowie mindestens 4-5 Jahre Marketing Berufserfahrung
Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Entwickeln und Steuern von CRM-Kampagnen
Fundierte Expertise im B2C Performance Marketing (Dialogmarketing, Zielgruppenmarketing)
Sie schreiben, entwickeln, kreieren und führen die Kampagnen zum Erfolg
Erfahrender Anwender in Adobe Creative Suite
Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption von kundenzentrierten Customer Journeys im Bereich Marketing Automation und Customer Data (Erfahrungen mit Salesforce von Vorteil)
Leads, Conversion, Sales und Retention sowie das gesamte Kundenerlebnis sind Ihre Leidenschaft
Kundenorientierte, innovative und umsetzungsorientierte Persönlichkeit, mit einer «Hands-on» Mentalität und der Liebe zum Detail
Planungs- & Organisationstalent in Kombination mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch

IHRE CHANCE

Es erwartet Sie ein vorwärts gerichtetes Unternehmen in einem Wachstumsmarkt
Sie gestalten mit und prägen die Organisation
Vielseitiges, erfolgsversprechendes Aufgabengebiet
National und international vernetzt
Sie sind Teil eines kleinen Marketingteams, wo man sich gegenseitig vertritt und unterstützt

Haben Sie, Lust in die Welt des Hörens einzutauchen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Ursi Zweifel, unter 076 422 07 60, gerne zur Verfügung.
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Deadline: 02-05-2024

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