Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir sind ein digitales Strategieberatungsunternehmen, das von einem internationalen Team aus Marketeers, Enablern und Unternehmer:innen geführt wird.

GANDT begann als ein kleines Team von unternehmerischen Online Vertriebs- und Marketing Experten – und im Herzen sind wir immer noch genau das. Wir sind stolz auf die Art und Weise wie wir arbeiten - transparent und aufrichtig. Unser Ansatz heißt Working Out Loud und bedeutet, unseren Kunden nicht nur das Endresultat zu präsentieren, sondern sie direkt in den Prozess mit einzubinden.

Wir helfen Unternehmen, digitale Langlebigkeit durch Wachstum und Transformation zu erreichen und befähigen sie digitale Innovationen selbständig zu bewältigen.

Mit nunmehr 6 Jahren GANDT Geschichte konnten wir mit genau diesem Ansatz bereits über 50 unserer Partner erfolgreich in deren digitalen Geschäften unterstützen - vom Ausbau der digitalen Marketingkanäle über Produktlaunches bis hin zu C-Level Sparring.

Du lebst für die digitale Welt und bist fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten? Du freust dich über jede Herausforderung, die dir über den Weg läuft? Möchtest du deine digitalen Talente zeigen, teilen und Dich kontinuierlich weiterentwickeln? Dann wirst du dich bei uns wie Zuhause fühlen.

Aufgaben
  • Leitung von digitalen Branding-Projekten direkt beim Kunden sowie intern für die GANDT Gruppe - 50/50 Aufteilung zwischen internem Brand-Marketing und Kundenberatung
  • Operative Betreuung von brandzentrierten Marketingaktivitäten(z. B. Online, Radio, TV, Product Placement, Word-of-Mouth-Marketing, Events & Messen)
  • Fokus auf Kampagnen- und Projektkonzeption, sowie deren Koordination und Durchführung
  • Strategischer Lead der Social Media Aktivitäten und Ausbau des Channel-Mix’

Qualifikation
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige operative Berufserfahrung im Digital/Brand Marketing
  • Datengetriebene, innovative und zuverlässige Arbeitsweise
  • Strategisches und ganzheitliches Verständnis von digitalem Marketing
  • Analytisches und kritisches Denken kombiniert mit guten Kommunikationsfähigkeiten
  • Digitaler Sachverstand und ein umfassendes Verständnis von Marketing - du solltest in der Lage sein, dich an Gesprächen über digitale Medien, E-Commerce und Marketing zu beteiligen und dich in diesem Bereich wohlfühlen
  • Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrungen in den Bereichen Media Planning und/oder Account/Campaign Management von Vorteil

Benefits
  • Job mit hoher Verantwortung und Eigenständigkeit
  • Persönliche Weiterentwicklung mit unseren Projekten, gemäß deinen Skills und Interessen
  • Freie Arbeitszeiten Gestaltung und flexibler Arbeitsort
  • Offene und ehrliche Kommunikation innerhalb des Teams
  • Volle Transparenz in interner Kommunikation vom Leadership Team; unabhängig von der Rolle
  • Modernes und zeitgemäßes Tool-Setup: Tableau, Funnel io, Slack, Notion, Google Workspace und SEMRUSH
  • Ein reger Trend-Austausch unter Kolleg:innen - bei uns versäumst Du daher keine digitale Innovation
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...