Loading ...

Job content

Wir sind das führende Verlags- und Medienhaus der Region. Mit den von uns herausgegebenen Tageszeitungen «Zürcher Oberländer» und «Anzeiger von Uster», der Abonnementszeitung «Der Tössthaler» sowie den Gratiswochenzeitungen «Regio», «Glattaler» und «Volketswiler» erreichen wir täglich über 100 000 Leserinnen und Leser. Unser Newsportal züriost bietet rund um die Uhr eine umfassende Übersicht über das aktuelle Geschehen in der Region.

Für unser Digital-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung am Standort Hinwil eine versierte und erfahrene Persönlichkeit.

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Du trägst die Verantwortung für Tools wie Google Marketing Plattform, Facebook Business Manager und LinkedIn Campaign Manager
  • Du übernimmst die technische Einbindung von digitalen Werbemitteln im AdServer (Google Ad Manager)
  • Du agierst als Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und externen Kunden
  • Du bist für Planung, Erstellung und Optimierung von Kampagnen zuständig sowie deren Auswertung und das Erstellen von Reports auf Google Data Studio
  • Du koordinierst Anfragen und Bestellungen für den zo-shop
  • Koordinierung der Werbemittelproduktion und Textproduktion
Qualifikation

Unsere Anforderungen

  • Fach-/Hochschulabschluss (Uni, FH, höhere Fachausbildung in Marketing-/Digital Marketing)
  • Mehrjährige Erfahrung mit Google Ads, Facebook Business Manager zwingend
  • Berufserfahrung im digitalen Marketing auf Agentur- und/oder Kundenseite zwingend
  • Geübt im Umgang mit Programmatic- und datenbasierten Kampagnen sowie mit Analytics-Tools, Tracking-Konzepten und Pixel-Setups
  • Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und hohes analytisches Verständnis
  • Grosse Bereitschaft, intern als beratender Ansprechpartner mit hoher Dienstleistungsmentalität zu agieren
  • Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamorientierung
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
Benefits

Was wir bieten

  • 60/40 Hybrid Working – weil ortsunabhängiges Arbeiten Spass macht
  • 40h Woche, damit du nebst der Arbeit deine Hobbys & Interessen verfolgen kannst
  • Weiterbildungsförderung, um dich und uns als Unternehmen weiterzuentwickeln
  • REKA vergünstigt beziehen
  • Ab 2023 modernster Infrastruktur in unserem Neubau direkt am Bahnhof Wetzikon:
Bei uns findest Du ein spannendes Arbeitsumfeld mit herausfordernden Projekten in modernster Atmosphäre – den wir entwickeln nicht nur Innovation, sondern leben sie auch. Das Zürcher Oberland Medien AG Team ist vielschichtig und leistungsstark, aber insbesondere herzlich. Wer sich bei uns wohl fühlt, dem bieten sich individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Karrierewege.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Erste Auskünfte erteilt Dir gerne Deborah Santoro, Business Analyst Digital, Telefon +41 79 612 95 88. Deine Bewerbungsunterlagen sendest Du uns gerne in elektronischer Form
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...