Job type: Temps plein, CDI, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Essen macht glücklich – da kann niemand widersprechen!Wir sind Snäx – ein junges Team aus Foodies mit der Mission, Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz glücklicher zu machen.Werde Teil unserer Snäx-Family und unserer Mission, der führende Office Food Supplier in der Schweiz zu werden!
Mehr über das Berufsbild erfahren

Snäx

Snäx Office
Brandschenkestrasse 90
8002 Zürich
Route berechnen

Was Sie bewegen

Entwicklung und Umsetzung der B2B- und B2C-Wachstumsstrategie
Definition, Validierung und Überwachung von Wachstums-KPIs (Conversion Rates, Churn, etc)
Einrichtung und Überwachung von A/B-Tests über verschiedene Kanäle
Initiierung kreativer Online- und Offline-Kampagnen zur Steigerung der Bekanntheit im B2B Umfeld und zur Erhöhung der Nutzung der Kühlschränke
Datenerfassung und -analyse zur Ermittlung von Patterns, Trends und Kundenverhalten
Optimierung der verschiedenen Marketingkanäle zur Verbesserung der Conversion Rates

Was Sie mitbringen

Keine Aus-/Weiterbildung gefordert

Marketing

3+ Jahre Erfahrung

Digital Marketing / Online Marketing

Deutsch (verhandlungssicher)

Englisch (verhandlungssicher)

Französisch (von Vorteil)

3+ Jahre Erfahrung in der aktiven Akquise von B2C-Kunden für ein Startup und/oder der Skalierung und Bindung von B2C-Nutzern
Breite Kenntnisse im digitalen Umfeld (UX, Omni-Channel-Marketing, Analytics, Conversion-Optimierung, Storytelling, Copywriting)
Breite Kenntnisse im Performance Marketing, E-Mail-Marketing, Sales, Lead-Generierung, Retention, A/B-Testing, Bildbearbeitung, WordPress
Technisches Verständnis und Umgang mit verschiedenen Tools für einen breiten Einsatz als Growth Marketer
Fokus auf die gesamte Customer Journey von Awareness bis Retention
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse mit ausgezeichneten schriftlichen und mündlichen Kommunikationsfähigkeiten – Französisch ist ein großes Plus
Unternehmerisches Denken mit einer praktischen Mentalität
Hohes Mass an Selbstständigkeit, kreative Lösungsfindung und Ergebnisorientierung
Datenorientierter Arbeitsstil und logisches Denken
Passion für Food
Erfahrung in BI-Analytics und in der Lebensmittel-/Einzelhandelsbranche sind ein Plus

Was wir Ihnen bieten

Zentraler Arbeitsort

Zentrales Office im Hürlimann-Areal mitten in Zürich

Moderne Infrastruktur

Co-Working-Space mit modernen und flexiblen Arbreitsplätzen

Flexible Arbeitszeit

Hohe Flexibilität bei der Erfüllung der Aufgaben

Arbeitsklima

Hoch motiviertes, dynamisches und humorvolles Team

Flache Hierarchien

Familiäres Team mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Feedback-Kultur
Loading ...
Loading ...

Deadline: 12-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...