Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Es erwartet Dich die Inbound-Marketing und Content-Verantwortung der Payrexx-Website in einem lebendigen und innovativen Fintech-Unternehmen.

**
Dein Arbeitgeber**

Payrexx wurde 2015 in Thun gegründet und hat sich zum schnellst wachsenden Schweizer Payment-Service-Provider entwickelt. Das Schweizer Unternehmen betreibt als eingetragener Payment-Facilitator von Mastercard und VISA eine selbst entwickelte Zahlungsplattform und hat sich als Zahlungsinstitut auf die Abwicklung von digitalen Zahlungsmethoden spezialisiert. Über 40’000 Kund: innen wickeln europaweit ihren E-Commerce Zahlungsverkehr über die cloudbasierte Plattform ab. Die Spanne reicht dabei von regional starken Unternehmen wie BKW, Schweizer Jugendherbergen und Swissmilk bis zu Grosskonzernen wie SBB, die Schweizerische Post, Swisscom und ALDI Suisse.

Sei auch Du Teil dieser Erfolgsstory. Dabei bieten wir Dir eine verantwortungsvolle und spannende Herausforderung. Bei uns hast Du die Chance, das Unternehmen durch eigene, initiative Ideen aktiv mitzugestalten und Dich persönlich wie auch beruflich weiterzuentwickeln.

Aufgaben

  • Du bist für die Website und deren digitale Vermarktung verantwortlich. Dabei hast Du die Nutzer: innen von Payrexx und ihre Bedürfnisse stets vor Augen und erarbeitest im Team unter Einsatz von Tools und Analytics-Instrumenten kundenorientierte User-Erlebnisse.
  • Du bist für das digitale B2B Inbound Marketing System mittels SEO, Google Ads, Social Media Kampagnen, Pressemitteilungen, Kampagnen mit Partnern und E-Mail Marketing verantwortlich.
  • Du entwickelst gemeinsam mit dem Vertriebsteam schlüssige (Inhalts-)Konzepte für Kampagnenseiten und optimierst diese so, dass sie möglichst weit oben in den Suchmaschinen erscheinen (SEO).
  • Du bleibst punkto Website-Trends stets am Ball und entwickelst in einem crossfunktionalen Team laufend Optimierungen für die Weiterentwicklung der Lead-generierenden Website.
Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Public Relations.
  • Idealerweise Hochschulstudium mit Bachelor und/oder Master im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung.
  • Erfahrungen mit Google Ads (Zertifizierung erwünscht).
  • Gutes Gespür für Inhalte und Storytelling unter Berücksichtigung fachlicher Entwicklungen und Trends.
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache, Versiertheit im Verfassen und Redigieren von Texten sowie gute Englischkenntnisse.
  • Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise.
  • Interesse und Leidenschaft für digitale Technologien und IT Affinität.
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Mitarbeiterführung.
Benefits

Es erwartet Dich ein engagiertes und motiviertes Team, ein interessanter, verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum sowie ein innovativer Arbeitgeber mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

  • Einblicke in interessante und zukunftsweisende Digital-Payment und E-Commerce Themen.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer Unternehmenskultur, die zum Mitgestalten einlädt.
  • Arbeiten in toller Atmosphäre mit modernem Arbeitsplatz in Thun (Burgzentrum), der schönsten Alpenstadt von Europa : -)
  • 5 Wochen bezahlte Ferien.
  • Die Möglichkeit von Homeoffice (1 Tag pro Woche).
  • Fringe-Benefits und Mitarbeiteranlässe.
Du bist unser grösster Gewinn

Unsere Mitarbeiter: innen sind unser grösstes Kapital. Ohne sie könnten wir die hohen Ansprüche unserer Kund: innen nicht befriedigen. Wir glauben, dass nur zufriedene Mitarbeiter: innen diese hohen Erwartungen erfüllen können und fördern daher den offenen und ehrlichen Austausch mit Kolleg: innen, Führungskräften und Kund: innen, bieten Wachstumsmöglichkeiten und die Chance, Payrexx mitzuprägen.

Diese einzigartige Firmenkultur - locker und dennoch professionell - zieht kluge, talentierte Köpfe an, die in einem dynamischen Umfeld wachsen und gleichzeitig unseren Kund: innen die bestmögliche Customer Experience bieten wollen.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Sende uns Dein CV inkl. vollständigen Bewerbungsunterlagen und Anschreiben sowie Angaben zu einem möglichen Starttermin.

Fragen zur Stelle beantworten Dir gerne Ursula Bürki, Personalverantwortliche oder Ivan Schmid, Geschäftsführer +41 33 550 00 10.

Bewerbungen von Personalvermittlungen, Recruitern, Offshores/-Firmen oder Ähnlichem werden nicht berücksichtigt.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...