Job type: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Schreibe mit uns Erfolgsgeschichten
Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.

Deine Aufgaben
  • Du entwickelst die digitale Marketing- und Kommunikationsstrategie weiter und bist für ihre Umsetzung verantwortlich
  • Du bist für die Konzeption von digitalen Kampagnen verantwortlich
  • Du gestaltest und optimierst die digitale Customer Experience
  • Du bewirtschaftest die digitalen Kanäle der Livit: konzeptionierst, planst, koordinierst und erstellst Inhalte für Webseite(n), Social Media (Fokus B2B), E-Mail-Marketing
  • Du bist für das Performance-Tracking und das Reporting anhand von KPI’s verantwortlich, identifizierst Optimierungs-Potenziale und Synergien und übernimmst die Kostenkontrolle
  • Du arbeitest eng mit unseren externen Agenturen zusammen (Grafikagentur, Webagentur und Online Marketing-Agentur)
  • Du arbeitest in den Projekten im Bereich Marketing und Kommunikation mit
Dein Profil
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Marketing / Kommunikation
  • Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing mit den Schwerpunkten SEA/SEO, Webseite sowie in Social Media und E-Mail-Marketing
  • Du besitzt Erfahrung im Umgang mit Tools zur Planung, Umsetzung und Analyse von Kampagnen (z.B. Google Analytics, Ads, Search Console und Tag Manager)
  • Du hast gute Anwenderkenntnisse der Adobe-Palette (InDesign, Illustrator, Photoshop, Premiere Pro) und von CMS-Programmen (Drupal von Vorteil)
  • Du kennst die neusten Trends und bist interessiert, am Ball zu bleiben
  • Du zeichnest dich durch hohen Teamfokus aus
  • Dein unternehmerisches Denken und deine Kundenorientierung zeigen sich in selbstständigem und lösungsorientiertem Handeln
Deine Perspektiven und Benefits
  • Individuelles Einführungsprogramm mit Kursangebot der internen Akademie
  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit, eigenständiges Arbeiten
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
  • Mitwirken in der Weiterentwicklung des Marketingbereichs
  • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)
***
Das musst du wissen
Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family und wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Du wirst täglich spüren, dass du in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben bist. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.
Ich freue mich auf dich und deine vollständige Online-Bewerbung.

Marco Testa
Livit AG
Real Estate Management
Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon
+41 58 360 32 61
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...