Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Zürich oder Bern
Nach Vereinbarung

Wir möchten nachhaltig wachsen und unsere Kompetenzen in der Industrie Real Estate ausbauen insbesondere mit Fokus „Digital Strategy & Innovation“ und uns kontinuierlich weiterentwickeln. Deshalb suchen wir für unsere Standorte in Zürich und Bern laufend hoch qualifizierte Mitarbeitende.
Das ist der Job - Ihre Hauptaufgaben bei AWK
  • Umsetzung von Projekten im Rahmen der Digitalisierung für Unternehmen in der Immobilienbranche
  • Beratung von Kundinnen und Kunden bei der Entwicklung innovativer Produkte, Services und Geschäftsmodelle
  • Leitung von anspruchsvollen Strategieprojekten auf Stufe Top-Management
  • Analyse von Kundenbedürfnissen und Customer Journey im Kontext von Digitalisierung, sowohl im B2C als auch im B2B Umfeld
  • Analyse und Aufzeigen relevanter Digitalisierungstrends und neuen Technologien in der Immobilienbranche (bspw. Data Analytics, IoT, Digital Twin, BIM, Cyber Security, Prozessautomatisierung oder neue Geschäftsmodelle, etc.)
  • Unterstützung bei der Akquisition und dem weiteren Ausbau des Geschäftsbereiches
«Enabling digital performance»
Philipp Büchi
Head of Real Estate bei AWK
Dieser Job ist für Sie wenn
  • Sie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Consulting oder einer firmeninternen Strategie- oder Digitalabteilung mitbringen.
  • Sie Branchenexpertise in oder rund um die Immobilienbranche vorweisen können.
  • Sie einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss mitbringen und von Vorteil eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung / MBA abgeschlossen haben.
  • Sie sich für digitale Themen und Technologien begeistern und bereits entsprechende Erfahrungen sammeln konnten.
  • Sie sich durch ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung auszeichnen.
  • Sie die Fähigkeit besitzen, komplexe Sachverhalte verständlich und zielgruppengerecht aufbereiten können.
  • Sie hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen.
Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit
  • Eine Ausbildung und / oder Weiterbildung im Bereich Immobilien wie z. B. CUREM oder ähnliche.
Goodies und Vorteile
Wir legen viel Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden. Dank Jahresarbeitszeitmodell teilen Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel nach Ihren Wünschen ein! Wir sind offen für eine Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung.
AWK bietet Ihnen ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm mit mehr als 60 Kursen und über 150 Durchführungen pro Jahr an!
Erleben Sie eine tolle Firmenkultur, einen offenen und kollegialen Umgang untereinander sowie eine flache Hierarchie.
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit. Erhalten Sie Einblicke in verschiedene Unternehmen, Organisationen und Branchen.
Täglich stehen Ihnen Gratis-Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser, Softdrinks etc.) und Früchte zur Verfügung.
Profitieren Sie von verschiedenen Rabatten, beispielsweise beim Autokauf, im Fitnesscenter, beim Handy Abo und vielen mehr...
Denise Müller
Human Resources
+41 58 411 97 54
jobs@awk.ch
Erste Priorität für uns ist es, dass Sie zu uns passen und wir zu Ihnen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität und Religion.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Denise Müller gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@awk.ch (ausschliesslich im PDF-Format, alle anderen Formate können aus sicherheitstechnischen Gründen nicht berücksichtigt werden).

Unser Partnerunternehmen Ginkgo hat vergleichbare offene Stellen und sucht neue Mitarbeiter*innen für die Standorte in Hamburg, München, Singapur und Shanghai: https://www.ginkgo.com/career/

Bitte bewerben Sie sich direkt bei uns. Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personaldienstleistern.

Interessiert es Sie, was unsere Mitarbeitenden und andere Bewerber/innen über AWK sagen? Besuchen Sie uns auf Kununu und folgen Sie uns auf Social Media, um die aktuellsten News über AWK nicht zu verpassen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...