Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Als SwissLeaders Community unterstützt und fördert die Schweizer Kader Organisation SKO seit über 125 Jahren Leaders und Entscheider*innen aller Branchen in ihrer beruflichen Entwicklung für eine nachhaltige und vielfältige Schweiz. Unsere rund 10’000 Mitglieder profitieren vom Austausch an Veranstaltungen und von zahlreichen Angeboten wie LeaderTrainings, Mentoring, Karriere-, Rechts- und Gesundheitsberatung, sowie Vorzugsangeboten ausgewählter Partner, um fit zu bleiben für den Umgang mit den Herausforderungen einer digitalisierten, globalisierten und sich stetig verändernden Arbeitswelt.

Per 1. September oder nach Vereinbarung suchen wir dich als

Digital und Content Manager (w/m) 80-100 %

Deine Aufgaben In Enger Zusammenarbeit Mit Der Leiterin Kommunikation Bist Du Verantwortlich Für Relevante, Kreative Und Zielgruppengerechte Inhalte Für Unsere Diversen Kanäle
  • Verstärkung unserer Medienpräsenz (paid, owned, earnd) und Weiterentwickeln der Social Media-Strategie
  • Selbständige Planung, Umsetzung und Überwachung unserer Online- und Offline-Kommunikationsaktivitäten einschliesslich Google Adwords und Analytics, Reporting und Analyse der Ergebnisse
  • Laufende Pflege der Webseite und des Online-Magazins
  • Führen des Redaktionsplans, Erstellung von ansprechendem Content (Text, Bild- und Videoinhalte) sowie Versand der Newsletter
Dein Profil
  • Bachelorabschluss oder eidg. FA, idealerweise in Kommunikation oder Digital Marketing
  • Ausgewiesene redaktionelle Fähigkeiten und sehr gute Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing sowie in gängiger Bearbeitungs-Software für Bild und Video etc.
  • Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Content und Community Management und dem erfolgreichen bewirtschaften von digitalen Kanälen (LinkedIn, Instagram, Twitter etc.)
  • Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
  • Hohe Proaktivität und Umsetzungsdrive
  • Dienstleistungsorientierte*r Teamplayer*in mit organisatorischem Geschick
Wir bieten dir
  • Die Möglichkeit, mit deinem Engagement etwas zu bewegen
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Non-Profit zertifizierten Verband
  • Ein Team, das dich braucht und offen ist, deine Ideen auszuprobieren, damit wir gemeinsam weiterkommen
  • Kostenlose Teilnahme an vielen Events und Weiterbildungen rund um das Thema Leadership und Arbeitswelt 4.0.
  • Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Stadt Zürich in Kombination mit Homeoffice
Bist du die perfekte Ergänzung, die uns komplettiert? Dann freuen wir uns auf deine herausragende Bewerbung inkl. Kurzvideo zu deiner Person an Eveline Riedweg click apply . Bei Fragen zur Stelle wende dich bitte per Mail an Jeannette Häsler Daffré, Ressortleiterin Kommunikation click apply . Wir freuen uns auf dich!

Arbeitsort

Frau Eveline Riedweg
Schaffhauserstrasse 2
Postfach
8042 Zürich

Telefon click apply click apply
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...