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Die Alterszentren und die Pflegezentren Stadt Zürich stehen seit August 2020 unter einer Führung. Künftig sind wir die neue Organisation «Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich (GZA)». Die GZA sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit insgesamt 23 Alterszentren, 8 Pflegezentren und 12 Pflegewohngruppen, das rund 4500 Mitarbeitenden, davon 900 Lernende und Studierende, ein sinnstiftendes, inspirierendes Arbeitsumfeld bietet. Rund 3500 ältere Menschen finden bei uns ein Zuhause mit hoher Lebensqualität.

Arbeiten mit Weitblick über den Zürichsee und die Berge. Betagte Menschen pflegen und betreuen, ihnen ein Zuhause schaffen, in dem sie sich wohlfühlen und ihre Selbstständigkeit gefördert wird. Das ist unsere wichtigste Aufgabe. Auf sieben Pflegeabteilungen, fünf Wohngruppen und zwei Abteilungen für rehabilitative Akut- und Übergangspflege bieten wir ein differenziertes Angebot an pflegerischen, medizinischen und therapeutischen Leistungen an. Durch die interprofessionelle Zusammenarbeit der verschiedenen Bereiche decken wir die individuellen Bedürfnisse unserer Bewohnerinnen und Bewohner ab.

Wir vom Pflegezentrum Käferberg suchen für unsere Aufnahme Abteilung für Übergangspflege Demenz/Delir AAÜP D per sofort oder nach Vereinbarung eine

Dipl. Pflegefachperson HF, 80–100 %

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für das Planen, Umsetzen, Überwachen und Anpassen des Pflegeprozesses sowie für das Delegieren von Aufgaben der zugeteilten Bewohnerinnen und Bewohner.
  • Sie setzen übergeordnete Ziele und Aufgaben um.
  • Sie führen pflegerische und medizinaltechnische Verrichtungen aus, vorwiegend in komplexen instabilen Situationen.
  • Sie unterstützen bei herausfordernden Verhalten von Patientinnen und Patienten das Team mit Ruhe und Professionalität.
  • Sie beraten und begleiten Bewohnerinnen, Bewohner und Angehörigen während Krankheit und Krisen.

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann HF, PsyKP oder DN II
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Freude am Umgang mit betagten Menschen und Unterstützung und Zusammenarbeit mit ihren Angehörigen

Wir bieten Ihnen

Eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, sowie attraktive Fort- und Weiterbildungskonzepte, gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und sehr gute Sozialleistungen.

Interessiert?

Zu dieser vielseitigen Stelle erteilt Ihnen gerne unser Pflegedienstleiterin, Frau Constanze Jacke, unter Tel. +41 44 414 65 58 Auskunft.

Referenz-Nr.: 15109

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Deadline: 13-05-2024

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