Position: Entry level

Job type: Full-time

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Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld in der Region Zollikon-Zumikon-Küsnacht. Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und den Fachbereichen suchen ich aufgrund einer Mutterschafts-Vertretung eine versierte, dienstleistungsorientierte und vielseitige Persönlichkeit, die Ihre neue Aufgabe mit Schwung, Freude und Innovationskraft angeht.

Ihre Aufgaben:
  • Verantwortung über das gesamte Backoffice der Geschäftsleiterin und situativ auch der weiteren Kaderpersonen
  • Proaktive Unterstützung des Tagesgeschäfts in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Drehscheibenfunktion für Termine, Spesen, Büromaterial, Kosten-Monitoring, Sitzungen, Veranstaltungen, Postverkehr sowie Telefon und Empfang
  • Aktive Mitarbeit in allen geschäftsrelevanten Tätigkeiten und intensive Zusammenarbeit mit anderen Fach- und Spezialbereichen
  • Allgemeine, interaktive Kommunikation mit einer anspruchsvollen, internen wie auch externen Kundschaft, Mitwirkung in interdisziplinären Spezialprojekten im Gesamt-Unternehmen
Ihr Profil:
  • Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, Weiterbildung in Richtung Assistenz, und/oder Betriebswirtschaft erwünscht (auch Studiums-AbgängerInnen möglich)
  • Leistungsausweis im Sekretariat/Backoffice/Sales-Support für eine übergeordnete Leitungsstelle
  • Mehrjährige Tätigkeit respektive Erfahrung in einem Dienstleistungs- und/oder Verwaltungs-Umfeld (oder vergleichbarer Tätigkeit)
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Alter 25 bis 45, Start per sofort, Dauer rund SECHS Monate
  • Beherrschen der gängigsten PC-Software (MS-Office, Internet usw., Power-Point)
Kann ich Sie begeistern, in einer vielseitigen, stabilen und kompetenten Organisation eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto an Manuel Henchoz (manuel.henchoz|at|mooserpartner.ch), ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
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Deadline: 10-05-2024

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