Job type: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%

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Zürich
ab sofort
100 %
Job- ID: 3947

Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie unser Betrag zu Spitzenleistung ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Zur Ergänzung unseres Direktions-Teams in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte und einsatzfreudige Persönlichkeit als


In dieser Stelle erwartet Sie ein äusserst abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie arbeiten in
erster Linie mit dem CEO und der Leiterin Corporate Center zusammen.


Direktionsassistenz (60 - 80%)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs der Administration
  • Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Organisation von internen und externen Anlässen
  • Planung und Vorbereitung von Sitzungen
  • Erstellen von Präsentationen
  • Verfassen von Protokollen und andere Dokumenten
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Umsetzung von Aufträgen (Erstellen von Statistiken und Präsentation etc.)
  • Betreuung der Telefonzentrale und Bewirtschaftung der Mail-Inboxen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Weiterbildung zur / zum Direktionsassistentin/-assistenten
  • Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und hohe Flexibilität
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mittlere Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
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Deadline: 14-04-2024

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