Job type: Temps partiel, CDI, Temps de travail : 80-100%

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per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

  • Telefonische und schriftliche Terminvergabe, Koordination und Planung
  • Patientenaufnahme am Schalter, inklusive ambulante Falleröffnung für Abrechnung und Begrüssung der Patienten und Patientinnen
  • Schriftlicher und elektronischer Befundversand
  • Zentrale Kommunikationsstelle zwischen Patient*innenen, Ärzten und Spitälern
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (beispielsweise Scannen, Bearbeitung Posteingang und Postausgang)

Ihr Profil

  • Ausbildung im medizinischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette
  • Grosses Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen sowie vorbildlicher Umgang mit unseren internen und externen Kunden

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung, welche geprägt ist von hoher Qualität, Selbständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Ein motiviertes und engagiertes Team wird Sie in Ihrer Funktion und allen Belangen tatkräftig unterstützen. Wenn Sie in einem spitzenmedizinischen Umfeld im Herzen von Zürich mitarbeiten wollen, in dem Sie gefordert und gefördert werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Deadline: 05-05-2024

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