Loading ...

Job content

Für unseren Mandaten, ein sehr erfolgreicher Logistikdienstleister mit eigener grosser Fahrzeugflotte und integrierterLagerlogistik im Aargau suchen wir eine(n)

Aufgaben

Ihre Hauptaufgaben:
  • Disposition der eigenen Fahrzeuge im internationalen Land- und Kombi-Verkehr
  • Verantwortlich für die Touren- und Personaleinsatzplanung
  • Fachliche und personelle Führung des Fahrpersonals
  • Optimale Auslastung der Fahrzeuge
  • Kostenbewusster Einsatz sämtlicher Ressourcen
  • Direkter Kontakt zu Kunden, Niederlassungen und weiteren Geschäftspartnern
  • Offertwesen für Export- und Import-Verkehr
  • allgemeine administrative Arbeiten
Qualifikation

Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre in der Speditionslogistik / Transport oder als Transportfachmann/-frau
  • Langjährige Berufserfahrung im Bereich Transport / Disposition / Spedition / Zollwesen
  • Gute IT-Kenntnisse (Office, Tourenplanungssystem idealerweise Brabender)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute mündliche und schriftliche Englisch- und Französischkenntnisse
  • Sie sind initiativ, belastbar und teamfähig
Benefits

In dieser abwechslungsreichen Aufgabe mitviel Verantwortung und Selbständigkeit sind Sie Dreh- und Angelpunkt nach innen
wie nach aussen. Guten Entwicklungsmöglichkeiten, einen modernen Arbeitsplatz sowie entsprechenden Sozialleistungen sind selbstverständlich.

Wenn Sie diese Punkte ansprechen, dann freut sich der beauftragte Personalberater, Christian Grunder von Logjob auf Ihre Bewerbung per e-mail:
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...