Position: Entry level

Job type: Full-time

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Ihre Aufgaben Disponieren von Sprechstunden- und Untersuchungsterminen für die Diabetologie/Endokrinologie, Kardiologie, Pneumologie und Gastroenterologie

Bearbeiten von internen und externen Zuweisungen per Telefon, E-Mail, Fax und Post
Bedienung des Patientenempfangs
Erledigen von Sekretariatsaufgaben (Krankenakten bewirtschaften, E-Mails beantworten, Telefondienst, versenden und einfordern von Arztberichten) Ihr Profil Medizinische Grundausbildung mit Erfahrung in der Disposition
Organisationstalent mit präziser Arbeitsweise und hoher Belastbarkeit
Sehr gute PC-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und einfache Konversationen in Englisch möglich
Unsere und Ihre Werte: Wertschätzung, Partnerschaftlichkeit, Verbindlichkeit, Transparenz und das Ganze sehen Ihre Perspektiven und unser Angebot Vielseitige Tätigkeit
Motivierendes und spannendes Arbeitsumfeld
Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (Montag-Freitag)
Familiäre Atmosphäre und subventionierte Kinderkrippenlösung
Unterstützung von Weiterbildungen Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Jasmin Sennhauser, Leiterin Medizinisches Ambulatorium,
T click apply Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Falls Sie den Postweg wählen, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Spital Zollikerberg, Human Resources, Trichtenhauserstrasse 20, 8125 Zollikerberg. Bitte beachten Sie, dass Papierbewerbungen aus administrativen Gründen nicht retourniert werden können.
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Deadline: 10-05-2024

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