Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Liberty - eine wahre Erfolgsgeschichte! Vor über 15 Jahren gegründet, führen wir heute DIE unabhängige Vorsorgeplattform für mehrere hauseigene und fremde Vorsorgeeinrichtungen in der 2. und 3. Säule. Mit einem betreuten Gesamtvermögen von knapp CHF 4 Mia. ist die Liberty schweizweit ein führendes Gesamtdienstleistungsunternehmen im Bereich der individuellen, beruflichen und gebundenen Vorsorge. Wir beschäftigen 85 Mitarbeitende an sechs Standorten. Dank einer offenen und modularen Business-Architektur bieten wir eine grosse Anzahl innovativer und massgeschneiderter Dienstleistungen und Produkte über e-Vertriebskanäle an und arbeiten mit renommierten Privatbanken, Maklern und Produktanbietern zusammen.

Für den Standort Seewen-Schwyz suchen wir zur Vervollständigung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Distribution-Support (m/w) 100%

Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich:

  • Vertragsmanagement, Erstellung von Kooperationsverträge, Partnermutationen und Verantwortung über den Verarbeitungsprozess
  • Erstellung und Pflege von Vertriebsunterlagen (Factsheets, Präsentationen, Verkaufsunterlagen)
  • Koordination mit dem Übersetzungsdienst (intern/extern)
  • Verantwortung und selbständige Führung des digitalen Partnerarchivs
  • Verantwortung Formularwesen
  • Anlaufstelle bei Fragen über Gebührenabrechnungen
  • Stellvertreter Funktion Leiter Distribution-Support

Ihr Profil

  • Eine junge, positive, dynamische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Ausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse, Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sie sind eine flexible, kundenorientierte, begeisterungsfähige Persönlichkeit und verfügen über eine genaue Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Sie sind in der Lage mehrere Anforderungen und Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten, behalten stets den Überblick, können entsprechend Prioritäten setzen

Unser Angebot:

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem spezialisierten und wachstumsstarken Unternehmen mit hervorragendem Ruf und einer familiären Unternehmenskultur. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung.

Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich nur zwei Minuten vom Bahnhof oder der Autobahnausfahrt entfernt.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an jobs@liberty.ch

Loading ...
Loading ...

Deadline: 12-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS