Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von ehrgeizigen und ambitionierten Fach- und Führungskräften und unterstützen unsere Kunden bei der Besetzung ihrer Dauerstellen in den Bereichen Office & Management und Technik & Industrie. Als moderner und innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Raum Thurgau
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: per sofort


Ihre Perspektiven
  • Familiäres Betriebsklima
  • Helle und ergonomische Arbeitsplätze in einer modernen Infrastruktur
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im internationalen Umfeld
  • Attraktive Lohn
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Teamwork
  • Aus- und Weiter Bildung
  • Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld

Ihre Aufgaben
  • Zuständig für die Kopierabteilung
  • Koordination von Aufträgen mit der Produktionsleitung
  • Allgemeine Kopieraufträge im Kleinkopierbereich A4 & A3
  • Verschiedene Aufgaben im Ausrüstungsbereich wie Wire-o–Bindungen, Plastikkamm–/ Fastback–Bindungen, rillen und diverse Handfaltungen
  • Datenhandling – senden und teils bearbeiten der Dateien
  • Professionelle & Kompetente Telefonische und persönliche Kundenberatung
  • Material Bestellungen
  • Geräte bedienen (div. HP Plotter, Xerox, Canon, etc.)
  • Scannen
  • Weiterverarbeitung wie schneiden, laminieren, falten, sortieren, Qualitätskontrolle und zum Versand fertig stellen
  • Ausrüsten von Dateien ab internem Projektraum
  • Kontrolle der Lieferscheine für die Buchhaltung
  • Lehrlingsverantwortliche/r

Ihr Talent
  • Abgeschlossene Berufslehre als Drucktechnologe/in EFZ (Reprografie)
  • 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
  • Berufsbildnerkurs von Vorteil
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Belastbar, flexibel und unkompliziert
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse
  • Schweizer PW-Führerausweis
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Kontaktperson
Ema Odochian, Personalberaterin in Zürich, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 15.
Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!


Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Kunde in der Region Thurgau, entwickelt sich seit langjährige von einem kleinen Handwerksbetrieb zu einem der führenden Zulieferer in Europa. Die Leistungsfähigkeit liegt in der Herstellung von komplexen, hochgenauen mechanischen Bauteilen mit messtechnischem Nachweis. Dank sehr guter Auftragslage hat unser Kunde ein stetiges gesundes Wachstum.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...