Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unser Headquarter in Kreuzlingen suchen wir Mitarbeitende, die die Zukunft der HOLY FASHION GROUP aktiv mitgestalten. Bewerben Sie sich jetzt als E-Commerce Analyst (d/m/w).

Ihre Aufgaben:

  • Kontinuierliche Sortimentsanalyse und -planung aller drei Marken in den E-Commerce Kanälen (eigener Online-Shop, Online Marktplätze) sowie entsprechende Massnahmenableitung (z.B. Waren- und Abverkaufsmanagement)
  • Entwicklung des Bestands- und Abschriftenmanagement sowie einzelner Merchandising Strategien und Retourenanalysen
  • Unterstützung bei der jährlichen Umsatz-, Margen- und Kostenstrategie des Profit Centers
  • enge Zusammenarbeit mit dem Online Merchandising, Online Marketing sowie dem Controlling für die jährliche Umsatzbudgetplanung
  • Verantwortung für die Erstellung und Weiterentwicklung aller zentraler E-Commerce Reportings und Marktforschungsinitiativen (z.B. Kundenzufriedenheit)
  • Durchführung diverser E-Commerce Projekte (z.B. Pricing)

Sie bringen mit:

  • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. Wirtschafts­wissenschaften
  • erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) im Merchandise Planning/Consulting/Business Analyses im Retail oder Fashion E-Commerce Umfeld, idealerweise Erfahrung in quantitativen Methoden
  • sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Excel und idealerweise SAP BW
  • ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität
  • sicheres Auftreten, eine hohe Umsetzungsorientierung und Durchsetzungsstärke
  • Teamspirit und eine Passion für Fashion

Unsere Mitarbeitenden sind entscheidend für den Erfolg unserer Marken und unseres Unternehmens. Wir verfolgen einen 360-Grad-Ansatz, um das soziale Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu stärken.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 30-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...