Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Become fan of your job.


Yes it is EXCITING - to work with us. We are people with Emotion and passion who strive for eXcellent results, driven by suCcess and Independent thinking, intrinsically motivated. We work successfully in a Team, always looking for Innovative ideas in order to satisfy our coNsumers at the highest level, and we are not afraid also to show a healthy dose of Guts in our daily work. This is what we and our three successful brands JOOP!, Strellson and windsor. stand for.

Wir suchen Mitarbeitende, die die Zukunft der HOLY FASHION GROUP aktiv mitgestalten. Bewerben Sie sich jetzt als

E-Commerce Operations Coordinator in Voll- oder Teilzeit (d/m/w)
In dieser vielseitigen und herausfordernden Position sind Sie für alle operativen Prozesse unserer Online Shops (JOOP!, Strellson, windsor.) mitverantwortlich.

Ihre Aufgaben:
  • Operative Überwachung und Qualitätssicherung unserer Online Shops
  • Erstellung und Testing von Newslettern
  • Testing der Online Shops vor und nach Releases
  • Betrugsmanagement
  • Aktive Steuerung des Kundenservices inklusive 2nd Level Support
  • Unterstützung bei DSGVO Themen
  • Management der Kundendatenbank
  • Unterstützung im Daily Business im Gutschein- und Promotionmanagement
  • Starke Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams wie Logistik, Kundenservice, Vertrieb, Merchandising, Content Management

Sie bringen mit:
  • Sehr gute Ausbildung oder Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Abschluss
  • Idealerweise erste Erfahrung im E-Commerce (oder vergleichbar)
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
  • Kompetenz in Englisch (mündlich & schriftlich)
  • Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und analytische Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein
  • Leidenschaft und Begeisterung für Fashion und Lifestyle

Unsere Mitarbeitenden sind entscheidend für den Erfolg unserer Marken und unseres Unternehmens. Wir verfolgen einen 360-Grad-Ansatz, um das soziale Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu stärken. Unsere Benefits:

Kidsroom

Kidsroom

Unsere Mitarbeitenden sollen in allen Lebensphasen bestmöglich unterstützt werden, weshalb Ihnen bei Betreuungsnotfällen ein Eltern-Kind Büro für die optimale Betreuung ihrer Kinder zur Verfügung steht.

Events

Events

Wir nutzen gemeinsame Events, um Erfolge mit den Mitarbeitenden aus allen Abteilungen zusammen zu feiern.

Parkplätze

Parkplätze

Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit einen kostenfreien Parkplatz direkt am Headquarter zu nutzen.

Clean Eating/ Mitarbeiterrestaurant

Clean Eating/ Mitarbeiterrestaurant

In unserem Goût Mieux zertifizierten Mitarbeiterrestaurant HOME setzen wir auf Clean Eating und bieten täglich ein vielfältiges Angebot an frischen und gesunden Speisen.

Mitarbeiterrabatte

Mitarbeiterrabatte

In unseren eigenen Stores und Outlets erhalten alle Mitarbeitenden Rabatte auf die hochwertigen Produkte unserer Brands.

Gute Anbindung an ÖV

Gute Anbindung an ÖV

Durch die zentrale Lage besteht eine sehr gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr.

Fitness

Fitness

Sportkurse unter Anleitung professioneller TrainerInnen wie Yoga, Zirkeltrainings oder Cardio Tennis gehören u.a. zu unserem vielfältigen Sportangebot. Auch steht ein Fitnessraum mit Kraft- und Ausdauergeräten zur Verfügung.

Umfassende Einarbeitung

Umfassende Einarbeitung

Durch unterschiedliche Onboarding-Massnahmen, wie unserem HFG-College, einem Einarbeitungsplan und Patenprogramm sorgen wir für eine optimale Integration unserer neuen Mitarbeitenden.

Home Office

Home Office

An bis zu zwei Tagen pro Woche haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.

Hunde

Hunde

Ist die Bürozusammensetzung sowie die/der Vorgesetzte einverstanden, dürfen unsere Mitarbeitenden ihren Hund mit an den Arbeitsplatz bringen.

Trainings

Trainings

Jobspezifische sowie allgemeine Trainings und Kurse können Mitarbeitende zur optimalen Weiterentwicklung nutzen.

13. Monatsgehalt

13. Monatsgehalt

Zusätzlich zum monatlichen Verdienst erhalten Sie ein 13. Monatsgehalt.

Relocation/ Firmenwohnung

Relocation/ Firmenwohnung

Wir unterstützen neue Mitarbeitende im Rahmen des Onboardings bei der Suche nach einer passenden Wohnung.

Heidi

Heidi

Mit unserem firmeneigenen Sportboot «Heidi» können unsere Mitarbeitenden zusammen mit Ihren KollegInnen auf dem Bodensee Wakeboarden oder Wasserski fahren.

Familie und Beruf

Familie und Beruf

2017 wurde der HOLY FASHION GROUP als erstem Schweizer Modeunternehmen das Prädikat «Familie&Beruf» verliehen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...