Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde zählt zu den führenden Industrieunternehmen in der Verfahrenstechnik. Nebst den weltweit angesiedelten Niederlassungen ist der Standort in Basel nach wie vor ein wichtiges Standbein. Besonders rund um den Bereich Supply Chain sind hier wichtige Positionen vertreten, wie auch der Einkauf u.a. von indirekten Gütern. Infolge eines Mitarbeiterabganges, bedingt durch einen Wohnsitzwechsel, ist diese Stelle Einkäufer Indirekte Güter (m/w) 100% zum nächstmöglichen Zeitpuntk neu zu besetzen.

Aufgaben
  • In dieser interessanten und vielseitigen Funktion als Wertschöpfungspartner sind Sie verantwortlich für die Beschaffung von Investitionsgütern, Betriebsmittel und Dienstleistungen. Sie analysieren und planen Aktivitäten im Beschaffungsmarkt und legen Beschaffungsprojekte in Koordination mit internen Stellen fest. Sie führen Einkaufs-, Leistungs-, Vertrags- und Konditionenverhandlungen, erarbeiten entsprechende Bestellungen und die dazugehörenden Vertragswerke selbstständig. Sie unterstützen bei der Standardisierung des Einkaufs in Kombination mit nachhaltigen Strategien und tragen dadurch zur Ausschöpfung des vorhandenen Synergien- und Leistungspotentials bei. Zudem evaluieren und prüfen Sie neue Beschaffungsmöglichkeiten, entwickeln Instrumente weiter und sichern dadurch die Nachhaltigkeit in der gruppenweiten indirekten Beschaffung.

Anforderungen
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer (m/w) von indirekten Gütern mit technischem Flair und einer höheren Weiterbildung im Bereich Einkauf und/oder Betriebswirtschaft mit. Sie sind eine verhandlungsstarke, kommunikative, zielorientierte und engagierte Persönlichkeit. Sie wenden effiziente Verhandlungstechniken an und platzieren Ihre Forderungen argumentationsstark, hartnäckig und erfolgreich - sowohl in Deutsch als auch in Englisch sowie von Vorteil in Französisch. Sie haben nicht nur Freude am operativen Geschäft, sondern auch Interesse an analytischen Aufgaben. Den Umgang mit SAP und MS-Office-Produkten sind Sie sich gewöhnt.

Ihre Vorteile
  • Es erwarten Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen (gute Sozialleistungen, Unterstützung bei Weiterbildung, moderne Infrastruktur usw.) sowie eine spannende Herausforderung in einem dynamischen, wachstumsorientierten Umfeld.

Unsere Fachabteilung Procurement & Logistics hat sich im Laufe der Jahre durch fundierte Markt- und Branchenkenntnisse spezialisiert, qualifizierte Kandidaten zu ihrer neuen Herausforderung zu begleiten und dabei stets die Interessen der Bewerber in den Fokus zu stellen.

yellowshark AG Commerce Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 pl-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...