Loading ...

Job content

Interessierst Du dich für Energie- und Stromversorgungsthemen und bringst einen elektrotechnischen Background mit? Dann packe deine Chance bei unserer Mandantin. Nach einer sorgfältigen Einführung übernimmst du Neuinstallationen aber auch Austausch-, Service-, Wartungs- und Reparaturaufträge sowie Inbetriebnahmen von Stromversorgungsanlagen für die Sicherstellung von Kommunikationssystemen. Zudem konfigurierst du System-Controller (vom Laptop aus via Interface) und pflegst den direkten Kundenkontakt - entweder persönlich oder per Telefon. Deine Einsätze sind hautsächlich im Mittelland / Romandie. Deshalb macht es dir Spass, viel unterwegs zu sein und deine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie dein handwerkliches Geschick täglich unter Beweis zu stellen. Pikettdienst ca. 1x/Monat.

Firmenprofil
Delta Electronics Switzerland AG ist ein erfolgreicher Global-Player mit Hauptsitz in Taiwan und beschäftigt weltweit 70‘000 Mitarbeitende. Am Standort Bern werden hochverfügbare modulare Stromversorgungssysteme für die IT- und Kommunikationsindustrie entwickelt. Ganz besonders am Herzen liegt dem international tätigen Unternehmen nicht nur die Anwendung von hochmodernen Technologien und innovativen Prozessen, sondern auch eine persönliche und kompetente Beratung, gepaart mit Qualität und Termintreue.

Arbeitsort
Region Mittelland - Freiburg

Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation
Bist du ein bodenständiger, unkomplizierter und selbständiger Typ und wohnst in den Regionen Mittelland / Romandie? Dann bietet dir das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld viel Freiraum. Die Aufträge erhältst du jeweils von der Dispo (Wochenplan). Selbstverständlich erwarten dich hier auch attraktive Anstellungsbedingungen, ein kollegiales Team sowie ein modernes, gut ausgestattetes Servicefahrzeug.

Ausbildung
Lehre als Elektroinstallateur / Elektromonteur EFZ

Salärrahmen
Nach Vereinbarung

Erfahrungen
Du verfügst über eine Ausbildung als Elektroinstallateur oder -monteur EFZ und bringst nicht nur ein paar Jahre Berufserfahrung mit, sondern auch die Motivation, dir systemspezifisches Wissen an zu eignen. Zudem kennst du dich mit den üblichen EDV-Programmen aus, hast den Führerausweis Kat. B sowie den Schweizer Pass oder eine Bewilligung B oder C. Kurz: Du bist ein Profi auf deinem Gebiet, bist kommunikativ und lösungsorientiert, hast eine rasche Auffassungsgabe und erkennst Zusammenhänge. Mit deinem flexiblen und engagierten Denken und Handeln hilfst du mit, den anspruchsvollen Kunden stets einen hohen Qualitätsstandard zu garantieren.

Alter
Offen

Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Mittel


Spezielles
Deine zukünftige Arbeitgeberin legt grossen Wert auf Qualitätsarbeit. Du auch? Dann freue ich mich darauf, dich kennen zu lernen! Melde dich noch heute bei mir oder sende mir dein Dossier.

Vakanz-Nummer
G-10-9424

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...