Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen? Dann sind sie vielleicht unser/e neue/r...

Elektroniker / Automatiker Lehrabgänger 100% (m/w)

Ihre Herausforderung
  • Entwicklung von Prüfstrategien in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklungsingenieuren
  • Programmierung von Automatisierungs- und Prüfsoftware für die Elektronikfertigung
  • Unterhalt und Optimierung der Prüfeinrichtungen
  • Kalibrierung und Justierung der Betriebsmittel
  • Gestaltung und Betreuung Typenschilderdruck
  • Fachtechnische Unterstützung der Elektronikfertigung
  • Durchführen von Prozessanalysen und Umsetzung von Verbesserungen in der Elektronikfertigung
  • Stellvertretung Berufsbildungsverantwortlicher Elektroniker
Ihre Kompetenz
  • Technische Grundausbildung als Elektroniker oder Automatiker
  • Einige Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld, vorzugsweise in der Messtechnik
  • Kenntnisse im Bereich Software-Engineering und Programmiererfahrung mit LabVIEW
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP von Vorteil
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
  • Interessantes und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Angemehmes Arbeitsklima
  • Gute Work-Life Balance
Marc Landert

Frau Daniela Patricio, Assistant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3740.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-MLAN-135396-38-DE.

Tags: Elektroniker, Elektronikerin, Elektrofachfrau, Elektrofachmann, Elektro Fachfrau, Elektro Fachmann, Elektro-Fachfrau, Elektro-Fachmann, Elektrofachkraft, Radioelektroniker, Elektronikmonteur, Radio-Elektroniker, Elektrofacharbeiter, Elektronikfachkraft, Elektroniktechniker, Radio-TV-Elektriker, Elektronikmonteurin, Betriebselektroniker, Elektronik Techniker, Elektronik-Techniker,
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...