Job type: Temps plein, CDI

Loading ...

Job content

Zu Deinen Hauptaufgaben als Elektroplaner-/in gehört: -Erstellen, standardisieren und anpassen von Elektroschemata mit Einhaltung der Normen und Richtlinien -Dokumentierung und Protokollierung von Hardwareänderungen oder Hardwareerweiterungen -Ausbau und Pflege des Lagerbewirtschaftungssystems -Projektverantwortung für abteilungsübergreifende Optimierungsprojekte -Verantwortlich für die Beschaffung und Verwaltung aller Elektrokomponenten -Technische Klärungen und Preisverhandlungen mit Lieferanten -Bearbeitung von spezifischen Kundenprojekten -Interne Abwicklung von Ersatzteilbestellungen

Motivation
Du profitierst von einem attraktiven und spannendem Arbeitsumfeld und hast die Möglichkeit, dich mit einem jungen, motivierten Team fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und Deine eigenen Ideen in das Team miteinzubringen. Freue dich auf einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Verpflegungsmöglichkeiten in Gehdistanz und den Zürichsee vor der Haustür.

Firmenprofil
Renommiertes, familiäres Unternehmen, welches sich im Bereich der Herstellung von Anlagen für die Medizinaltechnik spezialisiert hat.

Spezielles
Fühlst Du dich angesprochen? Erfüllst Du die Bedingungen? Dann sende mir am besten heute noch Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen oder melde dich bei mir. Ich freue mich auf Dich!

Erfahrung
Das bringst du mit: -Aus- und Weiterbildung im Bereich Automation auf Stufe FH, HF oder vergleichbar -Sehr gute Kenntnisse in der Hardwareplanung / Elektroplanung -Geübter Umgang mit der Software EPLAN P8 -Erfahrung in der Steuerungstechnik sowie im industriellen Maschinenbau -Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise -Vertraut mit MS-Office Produkten, EDV / ERP Kenntnisse -Muttersprache: Deutsch, Fremdsprache: Englisch (fliessend in Wort und Schrift)

Ausbildung
Aus- und Weiterbildung im Bereich Automation auf Stufe FH, HF oder vergleichbar

Sprachen
Deutsch: Muttersprachliches Niveau
Englisch: Sehr gut


Arbeitsort

Raum Rapperswil

Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
G-14-21224

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...