Job type: Temps partiel, CDI

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Für den Empfang/Reception eines renommierten Mieters im Prime Tower suchen wir per 1. Februar 2023 oder nach Vereinbarung eine professionelle, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Empfang & Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten
  • Handling der Telefonzentrale
  • Management der Sitzungszimmer (Buchungen, IT-Ausstattung, Wartungsarbeiten etc.) und Konferenz-Räumlichkeiten inkl. Bestellung Food & Beverage
  • Reservation und Organisation von Restaurants, Parkplätzen, Kurierdiensten etc.
  • Organisation, Abwicklung, Ansprechstelle diverser Zulieferer, Office Service Dienstleister, Facility Management etc.
  • Bearbeitung der Post
  • Materialbewirtschaftung (Einkauf und Verwaltung von Büromaterial, Bestandskontrolle Druckwaren etc.)
  • Kontrolle und Management der diversen Dienstleistungs- Bezüge bei externen Partnern (Abonnemente, Pflanzen, Mobility, Tickets etc.)
  • Diverse Korrespondenz und administrative Unterstützung
  • Ferienvertretung während 10 Wochen pro Jahr zu 100%

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung absolviert
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung und sind Teamplayer
  • Sie besitzen eine freundliche und positive Ausstrahlung
  • Sie kommunizieren in stilsicherem Deutsch; Englisch und Französisch sind ein Plus
  • Sie sind flexibel und belastbar und verfügen über die nötige Gelassenheit in einem aktiven Umfeld
  • Sie beherrschen die MS Office-Palette und haben allgemein eine Affinität für IT-Tools

Ihre Chancen

Möchten Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in ein zukunftsorientiertes Umfeld einbringen? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per E-Mail oder Post sowie Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden können.
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Deadline: 10-05-2024

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