Job type: Temps de travail : 40-60%

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Empfangsmitarbeiter*in

Wir suchen per Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, sehr flexible und motivierte Persönlichkeit in einem 40% Pensum.
Die Einsätze bei unserem Kunden finden Donnerstagnachmittag (12.30-17.00 Uhr) und freitags (07.30-17.00 Uhr) statt.
Bei Ferien, Krankheit und andere Absenzen springen Sie auch einmal die ganze Woche ein.

Ihre Aufgaben

  • Freundlicher und kompetenter Kundenempfang
  • Rasche und zuverlässige Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonen
  • Verwaltung des Zutrittsystems
  • Bestellung des Büromaterials
  • Postverwaltung
  • Unterstützung bei Events und Workshops
  • Terminkoordination
  • Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
  • Viele weitere administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Dienstleister*in aus innerster Überzeugung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Selbständige und proaktive Persönlichkeit
  • Sympathische und herzliche Erscheinung
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Englisch
  • gute Sprachkenntnisse in Französisch von Vorteil
  • Sehr gute PC / MS Office Kenntnisse

Ihre Chancen

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.

Ihre Kontaktperson

Claudia BABOURI

HR Business Partner
+41 79 512 68 30
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Deadline: 04-05-2024

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