Position: Associate

Job type: Part-time

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Für unser Employee Administration Team (10 KollegInnen) suchen wir Verstärkung! Unser ehrgeiziges Ziel ist, allen Stakeholdern einen einwandfreien und schnellen Service bei den vielfältigen administrativen Themen im Bereich Human Resources zu bieten.

Bist du die aufgeschlossene, speditive und belastbare Persönlichkeit, die gerne mitdenkt? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung!

Employee Administration Officer mit sehr guten Französischkenntnissen (all genders)

Dein Beitrag
  • Eigenes Mitarbeiterportefeuille eigenverantwortlich betreuen
  • Arbeitsverträge, Vereinbarungen, Zeugnisse und allgemeine Korrespondenz erstellen
  • Anfallende Mutationen im Personalinformationssystem (SAP) verarbeiten
  • Mitarbeitende und Vorgesetzte in allen personaladministrativen und teilweise arbeitsrechtlichen Belangen beraten
  • Mitarbeit in fachspezifischen Projekt- und Arbeitsgruppen
  • Bei Interesse Mitwirkung bei der Systembetreuung SAP HCM, inkl. Change und Testing

Deine Fähigkeiten und Talente
  • Kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung in der operativen Personaladministration
  • Weiterbildung zur Personalassistentin oder Personalsachbearbeiterin von Vorteil
  • Freude an operativen HR Administrationsaufgaben inkl. Prozessoptimierungen und Bereitschaft zur Mitarbeit in Arbeitsgruppen
  • Kommunikative Persönlichkeit mit positivem Teamspirit und Freude sich einzubringen
  • Flair im Umgang mit IT-Systemen

Bei Fragen rund um diese Stelle ist Ute Schläfli, Recruiting Manager, gerne für dich da, per E-Mail ute.schlaefli@axa-winterthur.ch Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.



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Deadline: 09-05-2024

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