Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Seit fast 20 Jahren bietet unser Partner innovative, zeitgemässe Cloud Servicemodelle und IT Services aus eigenen Schweizer Rechenzentren an. Zum Kundenkreis zählen nationale und internationale Unternehmen, Behörden, Systemintegratoren, Softwarehersteller und Internet-Dienstleister. Profunde Branchenkenntnisse in Health Care, Finance, E-Commerce und Government zeichnen Sie zusätzlich aus.

Deine Verantwortung
  • Sie sind gemeinsam mit einem Team für die Entgegennahmen und Bearbeitung aller Anfragen der Kunden unseres Partners verantwortlich
  • Sie adressieren schnell und stufengerecht Kundenbedürfnisse und nutzen einen engen Austausch mit Kunden
  • Sie bewahren in kritischen Situationen die Ruhe, priorisieren Kundenanfragen und stellen eine schnelle Elevation resp. Eskalation sicher
  • Sie pflegen gemeinsam mit dem Team eine Wissens-Datenbank und sind für den Wissenstransfer im Team mitverantwortlich

Deine Skills
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Informatikausbildung sowie eine Berufserfahrung im Customer Care Umfeld (2+ Jahre).
  • Sie bringen eine analytische, selbstständige und dienstleistungsorientiere Arbeitsweise mit
  • Sie haben gute Kenntnisse in IT-Standardprodukten wie MS Windows (Front- & Backend), O365, Azure, Exchchange, Active Directory, Hardware, Netzwerk Technologien, Citrix, VMware und RDS

Benefits
  • Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
  • Kostenlose Früchte und Getränke
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS