Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sie möchten zu den Besten gehören und Teil eines branchenführenden Unternehmens sein? Sie verfügen über die Fähigkeiten und sind bereit sich zu 100% in das Unternehmen einzubringen?

Erfolg an der Verkaufsfront - Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 100% (m/w)

Ihre Herausforderung
  • Selbständige Kundenbetreuung/Kundenberatung in Deutsch & Französisch
  • Auftragsabwicklung inkl. reibungsloser Abläufe und Koordination mit den anderen Abteilungen
  • Erstellen von Offerten und Unterstützung des Verkaufsaussendienst
  • Verkaufsadministration sowie die Pflege der Stammdaten
  • Reklamationswesen
  • Veranstaltungsmanagement für Kundenanlässe wie z.B. Messen und Teilnahme
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst im industriellen Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sowie gute Französischkenntnisse (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP von Vorteil
  • Ausserordentliches Engagement in der Kundenbetreuung und Kundenorientiertes Handeln
Ihre Perspektiven

Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team.

Ihr Kontakt

Frau Johanna Mehmel, Deputy Branch Manager Permanent (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-JOME-122169-10-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS