Loading ...

Contenido de trabajo

Ihre Aufgaben:

  • Sie heissen unsere Kunden als erste Ansprechperson herzlich willkommen
  • Fahrzeugverschiebungen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft
  • Beratung und Betreuung der Kundschaft
  • Terminvereinbarung sowie Fahrzeugannahme und -übergabe
  • Planung und Koordination der Arbeitsaufträge
  • Abrechnung von einfachen Arbeitsaufträgen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kundenorientierte, positive Einstellung und Teamgeist
  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Automobilbereich
  • Sie bringen unternehmerisches Denken sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse mit
  • Gepflegte Umgangsformen
  • Ausgeprägte Leidenschaft für Autos mit entsprechendem Fachwissen
  • Sie sind motiviert, zuverlässig und pflichtbewusst

Unser Angebot:

Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit den Vorteilen einer grossen Unternehmensgruppe: eine langfristige Unternehmensperspektive, Weiterbildungsmöglichkeiten, eine eigene Pensionskasse, zahlreiche Vergünstigungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Frau Joëlle Gross, Regionale Personalverantwortliche, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) als PDF.

Emil Frey AG - Betriebe Frau Joëlle Gross Regionale Personalverantwortliche Thurgauerstrasse 35 8050 Zürich 0795928453
Loading ...
Loading ...

Plazo: 13-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...